Beiträge von Snoopy2008

    Hi,

    das freut mich für Euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid :gut:

    Ja an einen THP habe ich als letzte Option auch schon gedacht, aber ich bin mir so unsicher diesbezüglich, wenn jetzt sogar schon die Physiofrau sagt, sie weiß nicht weiter... :sad2:

    Habe mich für die Akkupunktur entschieden, bin heute extra noch nach München reingefahren für die erste Sitzung! Der TA meinte, wenn nach 3 Behandlungen keine deutliche Besserung eingetreten ist, dann hats keinen Sinn, is ja immerhin ehrlich, der könnte ja auch 10x akkupunktieren und mir erzählen des wird schon noch. Naja, dieses Geld investiere ich jetzt noch und dann werden wir ja sehen.

    Aber ich bin mittlerweile selber von dem Gedanken abgekommen, dass er SChmerzen hat beim Laufen, also dass er deswegen sein Bein hebt, das beruhigt mich schon etwas, wobei ein komisches Gefühl bleibt, gerade jetzt im Winter, will er ja nie raus, und dann überlege ich auch, ob er vieleicht nicht raus will weils ihm doch weh tut oder eben nur wegen der Kälte, wenn er dann aber draussen ist is er immer wild und tobt und alles wie eh und je, ja und daheim is das "kleine Monster" ja eh Wildfang in Person :lol:

    Hi,

    so nun sind wir weitere 8 Behandlungen weiter, 300 Euro ärmer, und Bubi läuft nach wie vor beschissen!!! Es wurde nicht mehr besser. Wir haben die Spritztherapie begonnen, und anfangs sah alles sooo gut aus, aber das war wohl nur Zufall, dass es an den ersten Behandlungstagen so gut war, denn nach 2 Tagen war der Zauber verschwunden. Jetzt haben wir 5 Spritzen durch seit Anfang Dezember und nichts hilft.

    Die Physiofrau hat jetzt mit uns besprochen, die Behandlung abzubrechen, weil wir einfaich nicht mehr weiter kommen. STimmt ja auch, sie will mir halt auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen...

    Sie hat noch empfohlen zu einem ihr bekannten TA zu gehen, der sehr gut auf Akkupunktur spezialisiert ist, also bei Weitem besser als sie selber, denkt ihr das wäre eine Alternative? Hat jemand da mit Erfahrungen?

    Bzw. eine andere Physiotherapeutin die Schwimmen anbietet, aber ich befürchte, da gehts dann einfach wieder von vorne los der ganze Marathon, ich habe langsam einfach auch kein Geld mehr... :sad2: ich meine für Dinge die nicht helfen. Würde ich endlich mal bei einer Maßnahme einen wirklichen Erfolg sehen, naklar bezahle ich dass dann gerne aber so gehen die 100er einfach so flöten, da kann ich sie gleich zum Fenster rauswerfen....

    Traurige Grüße

    Hi,

    ich hätte dem Hund das Knurren auch nicht unbedingt verboten (macht man aber wahrscheinlich automatisch, man muss ja irgendwas machen, grad bei nicht Hundeleuten als Verwandschaft). Aber der Hund hat sich allein Anschein nach nicht wohl gefühlt, und es wäre die Aufgabe der Eltern gewesen, das Kind von dem Hund wegzunehmen und dafür zu sorgen, dass es auch wegbleibt.

    Wir hatten eine ähnliceh Situation mit Bekannten vor einiger Zeit, Baby fängt grad an zu laufen und der dämliche Papa war der Meinung, wie toll das ist, immer und immer wieder mit Baby an den Händen auf den Snoopy zuzugehen, der hatte Angst, hat sich verkrochen, aber der is immer wieder hinterer, bis ich gesagt hab dass es jetzt reicht. Is ne schwierige Situation, aber ich finde, du hast schon genug getan indem die Hunde eh schon in ihren Körben waren und da auch geblieben sind, und die Anderen müssen halt auch was dazu tun!

    LG

    Aha ja super, na da werden wir schon zurecht kommen mit den Buben, fahren ja auch erst im September, da is ja eh nimma soviel los.

    Also in Kroatien kann ich dir zuhauf CP empfehlen die einfach nur klasse sind mit Hundi.

    Am Gardasee fahren wir mit Hund immer auf den Piani di Clodia, allerdings auch nur in der Nebensaison, ich schätze mal in der Hochsaison wirds da mit Hundi vieleicht auch nicht mehr so toll sein, aber im September dieses Jahr hatten wir null Probleme, mal sehen wie es im Frühjahr wird....

    Ach so ja, ich dachte der Hundestrand ist links vom CP, also wenn ich von oben drau schauen würde, weil des Hundeabteil is doch auch ganz links und da is doch dann auch dann der Hundewald und da war doch auch der Strand oder?? :???: Ich war vor glaub ich 10 Jahren das letzte mal dort mit unserem alten Dackelchen und Mama und Papa, kann mich gar nimma so genau erinnern

    Zitat

    :gut:

    Das beide wirklich synchron die Befehle ausführen ist echt schwierig aber mit Geduld klappt es irgendwann.

    Versuch mal wenn sie unter dir kriechen sollen esein leckerli in der Hand halten und einfach Hund dem Leckerli nachlaufen lassen.
    Mein Labi macht wunderbare 8 zwischen meine Beine, der Neufi ist zu groß, kommt da nicht durch !
    ;)

    Ja des is sauschwer. Das mit den Leckerlie mache ich schon (sonst würden die Terriertiere sich wahrscheinlich eh zu nix überreden lassen :lol: ) Aber wenn die dann nebeneinander kriechen, steht immer wieder einer halb auf um zum Leckerlie zu kommen weil ich mich momentan (9. Monat schwanger :roll: ) nicht mehr ganz so weit runter bücken kann, die sind ja so klein... Aber es wird langsam.... Drehen synchron klappt schon super toll.

    Wie lernt man dem Hund Zähne zeigen??? Das wäre ja cool!

    LG

    Hi,

    ich würde auf jeden Fall mit den Eltern reden, wobei ich persönlich es auch nicht richtig finde, so junge Kinder mit einem doch recht großen Hund alleine rauszuschicken aber gut. Kinder denken nunmal einfach nicht so weit!! Sowas ist extrem nervtötend, ich kann dich da voll verstehen, aber die Kinder werden daraus wahrscheinlich nicht lernen, sonst hätten sie ihn vermutlich beim ersten Mal schon angeleint :roll:

    LG

    Hi,

    vor meinen kleinen Rackern hatte ich noch nie Angst, ich denke auch nicht, dass ich es jemals haben werde. Gut liegt evtl. auch mit daran, dass sie einfach klein sind!

    Aber vor dem Hund meiner Eltern, mit dem ich ja auch noch ca. 4 Jahre in einem Haushalt gelebt habe, vor dem hatte ich schon ein paar Mal nicht richtig Angst, aber ein komisches Gefühl. Er wiegt halt doch 50kg, und wenn der dich auf einmal anknurrt warum auch immer.... na ja. Einmal bin ich spät nach Hause gekommen, der hat des nicht gerafft dass ich des bin, und is knurrend/bellend/Zähne fletschend auf die Haustür zugerannt gekommen, bis der dann endlich mal gecheckt hat dass ich des bin, dann war natürlich gut, aber in solchen Momenten, wirds einem irgendwie schon ein bisschen mulmig :roll:

    Hi

    Wir lernen auch gerade "Küsschen", aber ich nehme das Leckerlie zur Hälfte in den Mund, und sie müssen es sich mit nem Küsschen holen nicht jedermanns Sache ich weiss :lol:

    Außerdem versuchen wir gerade, dass beide synchron zusammen "peng"machen, unter mir laufen und unter mir kriechen. Aber das klappt noch nicht so ganz, vor allem das gleichzeitige Peng.

    LG

    Hi,

    das tut mir leid für Dich/Euch. Ich würde auf jeden Fall einen Plan aufstellen, mit dem du alleine zurecht kommst, und würde keinesfalls Hilfe vom Partner mit einbeziehen, wenn er dann doch hilft, umso besser, aber es sollte allein klappen können! Ich würde versuchen, dass mit der Tagesbetreuung bzw. mit nem Gassigänger zu regeln!

    LG