Beiträge von Snoopy2008

    Also meine Hunde stehen bei mir schon auch sehr weit oben, erst kommt meine Tochter, mein Mann, meine Eltern inklusive Bruder und dann sofort die Jungs und lange nichts mehr :roll: sie sind mein einziges und wichtigstes Hobby, deswegen habe ich sei, weil ich gerne mit ihnen Zeit verbringe, in die Huschu gehe, spaziergänge mache, mit ihnen spiele usw. usw. Ich versuche auch meine Freizeit möglichst so zu gestalten dass die Jungs daran teilhaben können. sie sind mir sehr wichtig was viele nicht HH nicht nachvollziehen können aber mittlerweile ist mir des sowas von wurscht was andere denken.... Sie sind nicht mein Kindersatz, dass war Snoopy früher vieleicht ein Stück weit als ich noch kein eigenes Kind hatte, jetzt sind sie einfach meine besten Freunde die ich nicht missen möchte!!! :rollsmile:

    Heute morgen waren wir 1,5h draussen, dann gabs erstmal eine Hirsch Luftröhre und ich habe Haushalt gemacht und die kleine wieder abgeholt. Mittags haben wir dann Tricks geübt und danach mit den Quietschies gespielt was sich äußerst schwer gestaltet weil ich plötzlich höllische Schmerzen im Knie habe sobald ich knie :gott: Jetzt dann werden wir nochmal eine 1/2 h ca gehen mit der Kleinen dabei weil ich dann zu einem Geburtstag gehe. Das wars dann erstmal für die Jungs für heute ausser mein Mann spielt nochmal ein bisschen mit ihnen heute Abend man wird sehen :headbash:

    Zitat

    So wie du es sagst klingt das als wär ich ein kranker Spinner :D :lol: der einfach zu viel Zeit hat :lol:
    Ob die dann auch in bestimmte Bezirke umziehen müssten wenn sie sowas anbieten ?

    :D Naja, Hundehalter sind ja in den Augen vieler eh schon eine Randgruppe, da kommts ja da jetzt auch nimmer drauf an :lachtot:

    :D Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken über das Sexleben von euren Hunden oder??? :ops: also dass ist ja dann fast eine Marktlücke für Hundeschulen, die sollten statt Spielstunden lieber mal Swingerstunden anbieten :rollsmile: Nee im Ernst, also ich denke sie haben einfach Pech gehabt, manche Menschen dürfen auch nie, sie werdens überleben ;)

    Zitat

    Ich frag mich auch manchmal, woher die Leuts hier alle soviel Zeit für ihre Hunde haben.
    Aber wie gesagt, wenn ich sehe, was hier sonst so gemacht und wie viel Zeit da investiert wird ...

    Weißt du, Zeit haben und sich bewusst Zeit nehmen/einplanen sind 2 paar Schuhe. Zeit habe ich jetzt auch nicht wirklich aber ich teile mir alles halt so ein, dass ich auf jeden Fall genügend Zeit mit meinen Tieren verbringen kann (Auslauf/Spielen etc.) denn dass ist der Grund warum ich sie habe, weil ich gerne Zeit mit ihnen verbringe... An manchen Tagen gehts hier auch drunter und drüber und wenn ich wieder arbeite in 3 Wochen wirds wahrscheinlich noch heftiger aber ich habe meinen Tag schon immer so strukturiert dass ich alles irgendwie gebacken bekomme. Dann muss halt mal der Haushalt oder sonst was warten. Ich möchte keine Hunde halten nur um mich dann abhetzen zu müssen damit icht jetzt noch schnell mit ihnen rausgehen muss usw., ich möchte Hunde haben damit die gemeinsamen Spaziergänge und unsere Spielzeiten praktisch meine Freizeit sind, mein AUsgleich und ich möchte es gerne tun und nicht nur mal so zwischendrin eben mal schnell. Bei uns wird es in Zukunft auch Tage geben wo es tagsüber vieleicht schlecht aussieht (wobei ich dass jetzt nicht so glaube weil ich nur 2,5 Tage die Woche arbeiten gehe) aber wenns denn so sei, gut, dann ist der Abend halt für die hunde reserviert und fertig, da gibts halt dann nix andres mehr.

    Heute morgen waren wir 1:15h draussen nachdem die armen Jungs ewig warten mussten weils beim Arzt ewig lange gedauert hat :sad2: Dann wieder daheim musste ich sie gleich wieder kurz allein lassen um meine Tochter aus der Kita zu holen... nun gut. Mittags haben wir dann Denkspielchen gemacht (Kekse aus Brotzeitdosen geholt und mit meinem selbstgemachten Schubladenspiel) und danach Ball gespielt (gesamt so 30 Min.). Nachmittags kam ihr Freund Marley und wir sind samt Kind in den Garten, dort haben sie miteinander gespielt und nochmal ein bisschen mit dem Ball so nebenher. Abends waren wir gerade nochmal eine knappe Stunde draussen und nun ist Ruhe :D

    Ja ich hab chicco eh schon immer etwas mehr gegeben alsm Snoopy, obwohl Chicco kastriert ist aber der schaut jetzt echt mager aus.... :???: also meinst du, ich sollte erst mal bei 300g bleiben? Ich will halt nicht dass er noch mehr Gewicht verliert aber wenn er jetzt ein kleineres Ausgangsgewicht hat ist ja die Futtermenge auch wieder geringer also müsste er jetzt dann eigentlich mal aufhören mit abnehmen?

    Hi,

    also ich befürchte 300g sind doch zu wenig.... mache dass jetzt seit einer guten Woche so und Chicco hat 400g abgenommen (was ich in 1 Woche schon ganz schön viel finde) Snoopy allerdings nur 200g (da kann ruhig noch was runter..) Was soll ich nun tun? Gleich wieder erhöhen (also beim Chicco) oder es so lassen, er sollte jetzt wirklich NICHTS mehr abnehmen, man sieht die Rippen zwar noch nicht aber er sieht sehr mager aus jetzt irgendwie, mehr möchte ich nicht mehr dass runter geht. Was soll ich nun tun?? :hilfe: