[quote="Snoopy2008"]Kann denn wirklich niemand was dazu sagen??

Was mich auch noch beschäftigt ist die Frage nach dem Verhältnis Fleisch:Gemüse o.Ä.
In etlichen Barfshops die ich jetzt schon besucht habe wird empfohlen, 70-90% Fleisch und 30-10% Gemüse o.Ä. zu fütttern, das erscheint mir auf Dauer zuviel Protein. Wen nich ijmr jetzt hochwertige Dosen anschaue wie z.B. Terra Canis oder Herrmanns, die ja wirklich zu den Besten gehören, die haben beide (!!) einen Fleischanteil von ca. 50-60% und das wars!!! Warum wird dann in den Barfshops propagiert, dass der Hund hauptsächlich Fleisch braucht....? 
Also so wie ich im oberen Beitrag beschrieben habe, stelle ich mir vorerst die fütterung vor, nur woran würde ich dabei jetzt z.B. merken dass der Proteingehalt zu wenig wäre?? Es wären dann am Tag ja so ca. 200g Fleisch für jeden (wobei in der Früh in den Menüs ja verschiedenes Fleisch drin ist, also auch ein Teil Innereien schon mit bei) und abends dann halt 1 Sorte Fleisch nochmal von 100g und dann 150g Gemüse/Kohlenhydrate. Ist das gut so??
Wenn ich mich nach dem Buch von S. Simon orientiere und einen Wochenplan erstelle bin ich bei wöchentlich gesamt 700g Fleisch, davon 350g Muskelfleisch, jeweils 105g Knochen und 105g innereien und gute 250g Pansen/Blättermagen, wobei ich ja gar keine Knochen füttern möchte, also zumindest keine richtigen, wenn dann nur gewolften Hühner- oder Putenhals, also würde ich vieleicht 1x die Woche Putenhals/Hühnerhals geben, 2-3 Tage Muskelfleiasch, 1x Innereien und 1-2xPansen. Wie ist denn das mit den Innereien?? Kann man da denn überhaupt soviel auf einmal füttern?? also 100g an 1 Tag in der Woche (wobei ich natürlich ständig wechseln würde, also nicht immer dasselbe) oder ist das zuviel innerei an 1 Tag?? (frühs beim Menü ist ja auch kleiner Teil Innnerei schon mit dabei).
Ach ja, und wie macht ihr das mit dem Portionieren?? Also wenn ich jetzt z.B. 1000er Packungen kaufe, komme ich insgesamt natürlich auf den besten Preis, aber wie portioniere ich das dann?? ES ist ja meist in einem Kunstdarm verpackt, denn kann ich ja im gefroren Zustand gut durchschneiden, aber wo bewahre ich dann die einzelnen Portionen auf, also die 200g Portionen? Weil es ist ja dann offen. Packt ihr dass dann im Kunstdarm in einen Gefrierbeutel oder in Gefrierdosen oder wie macht ihr das??