Oh Mann, dass ist ja total doof.... also ich arbeite ja nur noch Teilzeit, d.h. 2,5 Tage lang. Sie sind dann 2 Tage die Woche 5-6h alleine, 1 Tag die Woche bei der Huta weil sei sonst auch 10h alleine wären und dass werde ich ihnen nicht antun!
Als ich noch voll gearbeitet habe hatten wir nur 1 hund und der ging mit meinem Mann mit in die Arbeit, somit war das geklärt, dann bekamen wir einen 2. ich habe aber Stunden reduziert und sie gingen 2 Tage die Woche in die Huta und jetzt eben nur noch 1 Tag die Woche. sind aber auch 100 Euro im Monat (wenn ein Pflegi da ist noch mehr), aber eine andere Möglichketi habe ich nicht. Es tut mir leid wenn ich dass so sagen muss aber dir wrid wohl nichts anderes übrig bleiben als den Hund in die Huta oder so zu geben (mit enormen Kosten natürilch bei einem Vollzeitjob)..... 10h alleine lassen käme für mich wenn überhaupt nur im absoluten Notfall in frage und keinesfalls (!!!!!) regelmäßig. Finde dass total egoistisch und unfair den Tieren gegenüber! (auch wenn jetzt einige wieder aufschreien werden
)
Wenn du in einem größeren Umkreis suchst? Ich muss auch einen ziemlichen Umweg in Kauf nehmen um die Tierchen wegzubringen, Mein Mann Nachmittags zum abholen noch mehr aber gut dass nehmen wir in Kauf!