Beiträge von Snoopy2008

    Also meine Nachbarn sind auch so nervige Kanditaten :roll: Zwar kieine öffentlichen Beschwerden (da würde ich denen auch was erzählen ;) ) aber die Nachbarin ist mit der Mutter einer sehr guten FRreundin befreundet und der erzählt sie regelmäßig dass meine Hunde den ganzen Tag bellen würden im GArten usw.... ja nee is klar :headbash: vor allem weil die sich im Winter jetzt nie länger als 5 Minuten im Garten aufgehalten haben und meist nur dann in Rage geraten wenn die dämliche Nachbarskatze sich auf unser Gartenhaus setzt und die Hund verarscht, ja klar dann flippen die nunmal aus ;) Mei, ich sag in dem Fall da rein da wieder raus, aber wenns um Beschwerden beim Vermieter gehen würde dann würde ich schon auch "Beweise" bzw. andere "Zeugen" aufsuchen die die Sachlage dementsprechend dementieren!

    Zitat

    Sorry, aber du kennst die Leute nicht, stellst irgendwelche Vermutungen an, die weder Hand noch Fuss haben.
    Der Hund ist selten draussen zu sehen ...so what? :???:
    Der Hund ist auf euch zugerannt...blöd gelaufen, aber ist er damit eine aggressive Bestie?

    nunja, ich verstehe die TS da sehr wohl, ich bin auch Kleinhundbesitzer und mein Kleiner is mal unter so nem Bullterriert gelandet der ihn gebissen hat und seitdem habe ich auch panische Angst vor großen Hunden die der Halter nicht unter Kontrolle zu haben scheint (was ja in diesem Fall seitens des LAbbi Besitzers der in völlige panik geriet nicht ganz falsch zu sein scheint).

    hmmmmmmmm :D jetzt beginnt es mir langweilig zu werden so ganz ohne "AUfgabe" :headbash: hab mich schon zur Verfügung gestellt mal ne VK oder Flughafenabholung oder so zu machen..... Hoffe es kommt was ;) Bis Juni ist doch ganz schön lang.... Total komisch, ursprünglich habe ich mich auch mal auf ne "Auszeit" gefreut aber nun nach 4 Wochen ohne Pflegi könnte mal wieder Schwung in die Bude kommen :gut:

    Oh Mann dass war sicher ein richtiger Schock für Dich :sad2: Ich hätte glaube mich mit meinen Kleinen ähnlich reagiert auch wenns falsch is (hochnehmen) aber dass wäre so eine Reflexhandlung glaube ich! Finde es auch absoluzt unmöglich wenn Leute mit ihren aggressiven Hunden (was sie ja auch selber wissen) frei darussen herumlaufen, auch wenns "nur kurz mal eben is", es kann immer ein anderer Hudn ums Eck kommen etc.! Was du da jetzt machen kannst.... keine Ahnung, ausser explizit aus dem Weg gehen.

    Zitat

    Du hast dich hier mit nem Erstbeitrag angemeldet, du verwendest da einen lustigen smilie obwohl dir gerade der Hund genommen wurde? Tut mir leid ich glaub dir nicht!

    Das dachte ich mir auch. klingt einfach zu strange für meine Begriffe sorry |)

    Also ein Leben ohne Hund ist für mich nicht mehr möglich :D Ich bin mein Leben lang mit Hunden zusammen und kanne smir anderse nicht mehr vorstellen!! Deshalb wird hier immer mind. 1 Hund leben, bis zu dem Tag an dem ich einfach sagen muss "Ich kann nich mehr wg. Alter Krankheit etc." und selbst dann würde ich wahrscheinlich ins TH marschieren und GAssigänger sein oder so :D ob
    Was ich aber mit 1000%iger GEwissheit sagen kann ist dass ich nie wieder einen Hund so lieben werde wie meinen Snoopy! Er ist mein absolutes Seelchen, mein bester Freund, weiß auch nich, aber da wird nie wieder ein Tier rankommen. Den wird niemals ein anderer Hund ersetzen können, auch nicht mein 2. Hund Chicco, den ich auch sehr liebe aber mit Snoopy dass ist anderes (mein 1. eigener Hund seit er 9 Wochen alt ist).

    Oh dass ist aber wirklich eine ganz nette Hundedame :rollsmilie2:

    Ja das Hibbeln kenne ich nur zugut :roll: wir haben uns ja jetzt eine Pflegi Pause genehmigt, der nächste wri dann Anfang Juni sein, und klar is es jetzt ruhiger nur mit meinen eigenen Hunden die ja einfach funktionieren aber ich bin auch schon wieder total gespannt und aufgeregt wenn der nächste dann endlich kommt :rollsmile: Bin gespannt wie es dann so läuft, hoffe du schreibst dann weiter

    also meine Pflegis konnten mit meinen Hunden wunderbar alleine bleiben, alleine also ohne meine Hunde wäre ein absolutes Nogo gewesen!!! WEnn ich abends mit denen mal alleine in der Huschu war und mein Mann aber da war waren die trotzdem total nervös und haben uns gesucht, also ganz alleine wäre nicht gegangen....

    Mei ich sag mal, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) meine sind ja wie gesagt auch 1x die Woche alleine oder natürlihc auch mal zwischendrin mal ein paar Stunden...... ich weiß ja vorher auch nie ob es klappt mit den Pflegis aber aufgrund meiner bestehenden Hunde mache ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken weil die auch so ruhig sind und einfach nur pennen was die meisten anderen immer angessteckt hat ;)

    Also erstmal finde ich es toll dass du Pflegestelle machen willst :gut: ich habe mich im Herbst 12 auch dafür entschieden und hatte bisher 2 Pflegehunde hier, aus Sardinien. Ich finde es jetzt eigentlich schon ganz gut deine Umstände! Ich meine, ob dass mit dem Alleinbleiben klappt oder nicht weiß du vorher nie (!!). Bei mir musste der 1. Pflegi (und der war erst 5 Monate alt) nach ein paar Tagen schon 5h alleine bleiben, hat auch geklappt, beim 2. Pflegi hatte ich etwas länger frei, ne "Woche oder so aber dann mussten sie auch alleine bleiben! (bei mir handelt es sich aber mittlerweile nur noch um einen Tag in der Woche, Freitags zwischen 4-6 Stunden). Ich mache da ehrlich gesagt kein sooo großes Brimborium mehr draus was das alleinesein angeht auch wenn da jetzt einige aufschreien werden aber wir reden hier von Hunden und nicht von Babys :ops:

    Ich würde es einfach ausprobieren, wenn deine Freundin schon eine Hündin aussuchen will die "leicht vermittelbar" ist dann ist sie ja evtl. auch bald wieder weg sollte es jetzt so gar nicht klappen.

    Was MIR persönlich jetzt viel mehr Sorgen bereiten würde ist die Tatsache dass du 2 intakte Hunde hast.... :hilfe: Da hätte ich viel zu viel Bammel dass sich 1. die "Weibsen" nicht verstehen oder aber eine von denen läufig wird.... aber dass ist sicher Ansichtssache.....

    Zitat

    Wow, Guess sieht ja richtig erwachsen aus, hatte ihn noch total welpenhaft in Erinnerung. :)

    ja sein Verhalten ist auch noch sehr (!!) welpenhaft :D der ist gefegt und gesaust wie ein gstörter ;) also er ist sehr wild würde ich mal sagen, aber imHaus gibt er wohl immer Frieden, dass ist immer so wenn er woanders hinkommt dann gibt er richtig Gas