ZitatALLES GUT!!!!! Gestern Abend waren alle Ergebnisse da und es sind doch einfach nur Milben. Ich war die Tage echt ein nicht auszuhaltendes und schlecht gelauntes etwas. Aber jetzt freu ich mich um so mehr und vielen Dank für eure lieben Antworten!!!!
Auch wenn unser Tierarzt erst mal vom Schlimmen ausgegangen ist und ich mir so viele Sorgen gemacht habe, bin ich froh, dass er die Untersuchung gemacht hat(auch wenn er mit 8 Monaten nicht völlig aussagekräftig ist). Ich hab auch schon von einem Fall gehört, da hat der Tierarzt ewig alles untersucht und kam 3 Monate später mal langsam auf die Idee zu testen. Dann lieber ein Pieks und danach kann man handeln.
Super! das freut mich für euch! Allerdings könnten die Orrandentzündungen auch von einer Ehrlichiose herrühren, mein Hund hatte3 das auch und der hatte ganz blutige ausgefranste Orränder die auch jetzt 6 Jahre nach Erkrankung) "kaputte Ohrränder" die auch schnell blutig werden etc. (Ehrlichiose jetzt negativ seit eben diesen 6 Jahren).
Leishmaniose tritt in Rumänien sehr sehr selten bis gar nicht auf, die anderen aber schon.