Beiträge von GesineundArnold

    Mein Zwerg hat einen totalen Verteidigungsdrang (was ich gerade sehr intensiv versuche weg zu trainieren. )
    Als mein Mitbewohner mich mal geärgert hat und mich hocheben wollte und ich geschrien habe kam Hundi gleich an und ist auf ihn los. Und als im Winter ein Kind mal den Hund meiner Mitbewohnerin mit Schneebällen beworfen hat, ist er auf das Kind los :ops: Aber ich konnte ihn zurück rufen bevor was passiert ist.
    Er wollte auch mal einen Welpen retten weil er dachte der wird entführt. Da hatte er mit dem gespielt und dann kam das Herrchen, hat Welpe mit Lekerli angelockt, geschnappt und in´s Auto gestopft. Und Arnold stand dann bellend vor dem so nach dem Motto, lass den wieder runter :roll: Vielleicht wollte er auch nur weiter spielen.

    Zitat

    schon, aber Tamiflu ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    es verhindert lediglich die Bildung neuer kranker Zellen... mit den bereits infizierten muss der Körper aber schon selbst klarkommen....


    Ich hab doch nicht gesagt dass ich Tamiflu gut finde sondern nur dass das nicht OT ist und auch zum Thema gehört. :shocked:

    Was meint ihr eigentlich mit Psychoterror?
    Ich kann mir schwer vorstellen das lernen durch Schmerz auf Dauer funktioniert. Vielleicht macht man/Hund erstmal was er soll aber irgendwann dreht der doch durch und wird agressiv. Gerade bei Polizeihunden finde ich so was ziemlich gefährlich :???:

    Zitat

    Barkingcollar auf Strombasis war die Lösung. Bevor hier ein Aufschrei erfolgt die Anmerkung, dass ich es selbst ausprobiert habe und es nur eine marginale Stromwirkung, hatte. Was ich damit schreiben möchte ist, dass es durchaus Bereiche gibt in denen eine solches Collar Usus ist und sobald der Hund das Collar trägt bellt er allein ob der Präsenz des Collars, nicht.


    Aber mit sowas lernt der Hund doch nicht dass er nicht Bellen soll sondern dass er jedes mal wenn er dieses blöde Halsband um hat einen Stromschlag bekommt :???:
    wenn der Hund nicht struntz doof ist dann merkt er das doch und bellt trotzdem noch wenn er das Halsband nicht um hat.
    Für mich machen es sich solche Leute "leicht" weil sie nicht die Kraft aufbringen möchten einen Hund zeitaufwändig zu erziehen. :( :

    Zitat


    Könnt ihr bitte bei der Schweinegrippe bleiben und dem was darüber bekannt ist und wie ihr die Gefahr einschätzt
    Die Weltverschwörungstheorien - ich liebe sie auch - bringen uns hier nicht weiter.


    Tamiflu ist doch aber das Medikament dass zur Behandlung der Schweinegrippe gegeben wird :???:

    @ KessyMaus

    Zitat

    und ich bin zu der Ansicht gekommen, das nichts aber auch gar nichts so ist, wie es scheint.......Der Mauerfall, die Wahl Obamas, oder Frau Merkel als Bundeskanzlerin oder warum Herr Schröder es nicht mehr is...Der Tod Haiders, die Erderwärmung und der 9.11. in den USA....die Weltfinanzkriese....


    Ließt du auch immer die Artikel von Wisnewski ?
    Nicht zu vergessen die plötzlich auftauchende Amockwelle an Schulen...

    Zitat

    würdest du mich auch als ungepflegt empfinden,nur weil ich deinem "bild" evtl nicht entspreche,weil ich dreads trage (und nein,ich habe keine läuse o.ä.) und auch sonst für andre menschen dreckige bzw abgewetzte klamotten trage?und trotzdem sagt das nichts über mein "gepflegt bzw ungepflegt" sein aus....ich kene menschen,die rennen rum,wie der letzte lude,sind aber ganz normal hygienisch,duschen sich auch jeden tag usw...nur mal so als denkanstoss


    Ist das nicht eher ein Klischee dem nur Oma´s und Opa´s anhängen? Und freut man sich nicht sogar insgeheim darüber? :p
    Für mich sind "ungepflegt" eher die Leute die morgens schon vor Norma stehen und saufen, echt so schlimm stinken dass man in ihrer Nähe nicht atmen kann, lallend auf einen zuwanken und mich sowie Hund antatschen wollen.
    Der Hund von meiner Mitbewohnerin hat Angst vor Menschen mit schwarzen Kapuzenpullis.


    Ich glaub es kommt auch drauf an was man für einen Hund hat.
    Klischee:
    kleiner Hund= süß, Paris Hilton Hund, Schoßhündchen, kein echter Hund, Kläffer
    "Kampfhund"=gefährlich, beißt, frisst kleine Kinder...
    Collie= Lessi, rettet Kinder und Pa
    Labrador+Goldi = Familienhund, lieb, verfessen, Clown
    usw.
    das natürlich alles eher von Menschen die keine Ahnung von Hunden haben.