Beiträge von Leelah

    Also ich schwöre auch auf Calendula Tinktur. Habe schon ganz böse Wunden und auch Abszesse schnell trocknen und ausheilen sehen. Ich würde sie bei einer üblen Wunde fast pur zum Spülen nehmen, mindestens aber in ner 1:1 Lösung. Und dann mindestens 2-3 mal am Tag solange es noch ganz schlimm ist.


    Würde auch eher Calendula als Hom. geben!


    Gute Besserung!


    Johanna

    Huhu,


    ich bevorzuge eigentlich das Lupovet IBDerma- meine ziemlich mäkelige Motte allerdings nicht. Sie hat es die ersten Monate gut gefuttert. Kot und Fell waren klasse. Nun mags sie es nicht mehr.


    Habe dann auch BF Fenrier Spezial gefüttert. Schmeckte ihr, alles andere auch okay. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt hat sie Josera Festival, da ich nichts vom Konto abbuchen lassen konnte eine zeitlang. Auch gut.


    Sie bekommt das TroFu aber auch nicht ausschließlich. Bekommt Rinti oder Christopherus "Stauss" und mindestens einmal die Woche frisch (würde gern häufiger, aber sie mag es nicht so gern- wenn dann nur Hackfleich oder Muskelfleisch- Mäkeltante!).


    Wenn dein Hund alles gern frisst, würde ich mal Lupovet testen.


    Johanna

    Hallo,


    mir wäre der Fleischanteil (bzw. Fisch) zu gering .
    Sind Vitamine künstlich draufgedampft?


    Klingt jedenfalls schonmal besser als das restliche TroFu von Schecker.


    Viele Grüße,


    Johanna und Lille


    edit: Und wahnsinnig teuer! Da ist man denke ich mit dem futter von Lupovet in der Preis/Leistung wesentlich besser bedient.

    Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass da große Abweichungen sind. Meine kleine Lille ist zB auch wesentlich kleiner und "windiger" als ihre Geschwister. Ein Bruder von ihr schaute aus wie ein schwerer Schäferhund.
    Wollte nur einen kleinen Anhaltspunkt :D


    Wow Gabanna, der kleine Kerl ist ja richtig schick!! Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. :p


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Johannna


    PS Die Mami wird gut beobachtet und tierärztlich betreut- laut Ultraschall passen sich die Feten gut an den Körper der Mutter an.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe mich gerade erst angemeldet.


    Habe eine kleine Mixhündin (Schäfer/Podenco/Dobermann/??).


    Heute hat eine Freundin erfahren, dass ihre Jackiehündin unfallmäßig von einem Aussie trägt.


    Ich habe zugesagt, einen kleinen "Bastard" (lieb gemeint!°) zu übernehmen. Aber: Wie schauen solche Kinder der Liebe aus?


    Würde mich sehr über Fotos oder evtl. Links freuen!


    Ich weiß, was da für eine Granatenmischung auf mich zukommt :roll: Meine gute Freundin ist Hundetrainerin und Leelah für ihre 9,5 Monate schon gut erzogen.


    Dankeschön!


    LG,


    Johanna mit Lee