Ich mußte jetzt erstmal Googlen. Konne mit dem Begriff Deer Head Chihuahua nichts anfangen.
Für mich sehen diese Hunde auch mehr nach Prager Rattler aus. Ich würde so einen nicht kaufen sondern nach einem Züchter suchen der darauf achtet das die Augen nicht so glubschig sind. Dafür würde ich allerdings dann auch weiter fahren.
Ich habe für Sammy 2 Leinen. 1x ne Lederleine (6 mm) und für den Winter (Trails im Dunklen) ne Biothane in Orange (8 mm die ist aber eigentlich zu breit)
Mein Sohn hat für den Border eine Fettlederleine (10 mm)
Wenn Cala Depressionen hätte, wäre sie immer schlecht drauf. Zuhause und auch draußen.
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre das Ihre Kondition einfach mittlerweile so im Keller ist das sie, selbst wenn sie wollte, nicht mehr länger laufen kann.
Sie wird durch den Bandscheibenvorfall eine Schonhaltung angenommen haben die auswirkungen auf den ganzen Körper haben könnte.
Eins hab ich noch nicht erzählt...das hat mich aber auch sehr mitgenommen...
Wenn der Test auf die Stoffwechselerkrankung nun negativ sein sollte und irgendwie niemand mehr auch nur annähernd eine Idee hat....soll ich versuchen, wie es ist, wenn ich Cala mal für zwei Wochen zu jemandem anders gebe. Das schlug die Neurologin als allerletzten Versuch vor. Vielleicht liegt es ja an mir und Cala hat....Depressionen oder sonstwas...
Kann ich mir schlecht vorstellen. ABER .........................