der Schnelltest für die Bauchspeicheldrüse war ohne Befund. Alle anderen Blutwerte bekomme ich morgen.
Seit heute Nacht bricht sie. Och Mensch was hat die nur.
Sie hat von Freitag bis heute 200 gr. abgenommen.
der Schnelltest für die Bauchspeicheldrüse war ohne Befund. Alle anderen Blutwerte bekomme ich morgen.
Seit heute Nacht bricht sie. Och Mensch was hat die nur.
Sie hat von Freitag bis heute 200 gr. abgenommen.
die Nacht war ganz ok. ABER heute Morgen hatte sie echt schlimme Schmerzen. Moritz hst sie nur berührt und sie hat gequietscht. Hab sie dann mit zum Dummytraining genommen (wollte sie nicht alleine lassen)
Die TAhelferin von unserer TÄ war auch da und sie meinte das sähe ganz schwer nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung aus. Morgen früh 8 Uhr geht es in die genaue Diagnostik. Bis dahin gibt es Schmerzmittel und Schonkost in kleinen Mengen.
Haste Novalgin? Hilft da am besten
Ja das habe ich. Hatte nur Angst das das Kontraproduktiv wäre.
Gebe ich Ihr dann Morgen früh. Jetzt schläft sie schön eingeschuschelt in meinem Bett.
Wahrscheinlich, weil sie Schmerzen hat, da wäre ich auch unkooperativ
Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!
Ja wahrscheinlich. Wollte sie aber nicht in Narkose legen lassen. Hoffe jetzt einfach das es bald besser wird.
Wenn nicht ist sie Montag fällig.
Weiterhin ist hier das gleiche Bild. Sie frißt und macht Ihr Geschäft völlig normal. Aber laufen geht nicht. Ich habe das Gefühl das sie richtige Magenkrämpfe hat wenn sie sich bewegt.
@Dirkita
Warum wurde nicht gleich ein Ultraschall gemacht?
Hat sie Probleme beim Urin lassen oder Stuhlgang? Ist sie kastriert? Hat sie Fieber?
Sie hat leider außer dem das sie nicht laufen will und einen verhärteten Bauch hat keine Probleme.
Sie war gestern leider etwas unkooperativ. Ja sie ist kastriert und Fieber hat sie keins.
Jetzt brauchen wir mal die Daumen.
Beim TA war ich schon. Meinem Mädchen geht es gar nicht gut. Gestern Mittag wollte sie auf einmal nicht mehr laufen. Sie kletterte mir auf den Arm (ein sicheres Zeichen das was nicht stimmt). Also ab zum TA. Gefunden haben wir nicht wirklich was. Bewegungsapparat völlig unäuffällig. Was war ist, das sie einen harten Bauch hatte. Wir vermuten deshalb das sie Bauchweh hat. (Kein Durchfall kein Erbrechen) Sie bekommt jetzt Omeprazol und bei Bedarf Schmerzmittel ansonsten Schonkost (Möhren und Kartoffelbrei mit Schafsmilchjoghurt). Sie läuft wie ein alter Hund und leidet scheinbar richtig.
Sollte es Ihr bis Montag nicht wirklich besser gehen lasse ich Blutabnehmen und einen Ultraschall machen.
Das wünsche ich Euch.
Drücke die Daumen daß es so ist.
Als Moritz zu mir kam, er war 11 Monate, lernte er erstmal eins und das war Ruhe halten. Er ist immer mit dabei auch auf dem Hundeplatz und da sollte er nicht ständig unter Strom sein. Nach vielem ausprobieren haben wir nun das für Ihn gefunden was Ihm Spaß macht. Agility gehört da nicht zu. Er macht Mantrail und Dummytraining (grade daran gefällt mir das er sich körperlich Auspowern kann aber sich gleichzeitig auch konzentrieren muss. Ansonsten gehen wir spazieren. Wenn ich mal Inliner mit meinen fahre ist es Moritz der zuerst sagt es reicht. Sammy (Mopsmix) hat das Maß leider nicht.
Zuhause liegt der nur in der Ecke rum und pennt. Klar ist er immer bereit was zu tun aber er braucht das nicht immer.
Edit: Crossdogging machen wirklich noch. Aber auch da gilt alles was schnell gemacht werden muss und schnell auf Distanz fängt er das gekläffe an.
Stimmt so nicht. Meine Baumwoll-Frotteemäntel trocknen sehr schnell.
Ich habe auch die Dry up Capes und selbstgenähte aus Baumwollfrottee. Einfach nur Klasse.
Oh toll. Das freut mich sehr für Euch.