Beiträge von Dirkita

    Tanja das ist ja doof. Drücken weiterhin Daumen und Pfoten


    Bei Sammy gibt es erstmal entwarnung. Die Physio ist der Meinung das keine Knochen hin sind. Sie hatte starke Verspannungen im Schultergürtel und im Hüftbereich. Diese konnte sie lösen.

    Wollen wir mal hoffen das es das war.

    Bräuchte nochmal Daumen für meine Kleine Schnecke...


    Nachdem Moritz sie am Sonntag über den Haufen gerannt hat und mit seinen 21 Kg auf sie draufgesprungen ist, hat die Kleine Probleme.


    Sie steigt keine Treppen mehr und kann auch nirgens mehr hochspringen. Morgen gehts zur Physio ich hoffe es ist nur was verschoben oder geprellt.


    :( :( :( immer mein Mädchen :( :( :(

    Wir waren auch wieder trailen.


    Nachdem Moritz ja immer so lala war und ich überlegt habe ob das überhaupt was für Ihn ist, hat er heute einen Hammer Trail hingelegt.


    Der Trail war nicht lang hatte es aber in sich. 3 Kreuzungen (stark befahren) plus das auf dem Trail auch noch alte Spuren waren. Hat er super gelöst.


    Sammys Trail war wie immer. Geruch aufnehmen, tun als wäre das alles soooooooooooooo langweilig und direkt zur VP latschen. Die sucht so schön. Bei der VP freut sie sich dann wie Bolle.

    Dem Border nehmen wir in 6 Wochen wieder Blut ab.

    Es ist ja nur das Kreatin erhöht. Vielleicht hat was am Futter nicht gepasst.

    TA meint ich solle mich mal nicht verrückt machen es wäre ja das erste mal das ein Wert nicht passt.


    Daumen und Pfoten sind für die anderen gedrückt.

    Daumen und Pfoten werden gedrückt für alle die es brauchen...


    ein paar Däumchen für meinen Border wären Klasse. Er hat einen erhöhten Kreatinwert. Bekommt jetzt Futter für die Nieren.

    Dämlich war echt das ich die Werte heute bei meiner TÄ abgeholt habe und man mit sagte alles Toll. Habe die Werte dann der THP geschickt (die wollte mir nen Futterplan für Ihn machen). Die schrieb dann eigentlich gut NUR das Kreatin ist erhöht. :mute:

    Ich übe immer mal wieder das ein Hund ganz alleine zu Hause bleibt.

    Beide haben zur Zeit auch keine Probleme damit.

    Meistens hab ich eh beide dabei. Ich lasse am HuPla wenn einen alleine im Auto. Das lieben sie und schlafen einfach.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist das Sammy (war 1,5 Jahre Einzelhund) tatsächlich weniger Probleme mit ganz alleine hat wie Moritz.

    Die beiden haben nicht wirklich viel miteinander zu tun ABER Moritz ist scheinbar sehr auf Sammy fixiert. Er ist auch so wenn ich Ihn alleine mitnehme unsicherer als mit Sammy zusammen.