Beiträge von Dirkita

    Zitat

    ich kenne nur diese eine größe bei bierhefetabl.


    ich gebe amy morgen mal 6 stück und schaue dann mal wie ihr kot ist..


    jedenfalls frisst sie im moment keine scheiße mehr, ob das nun an dem hills liegt oder an den bierhefetabl. oder einfach daran das ich sie jetzt 2x am tag fütter oder was auch immer, weiß ich nicht!



    Vieleicht ist es die Kombination.

    Zitat

    Es sollte kein Vorwurf sein!Um Gottes Willen!Bitte nicht falsch verstehen!
    Überwiegend ist die Ursache für Kotfressen eine gestörte Darmflora oder ein "falsches" TroFu z.B.,deshalb hatte ich das geschrieben.
    Ein Border hier im Ort fraß seinen eigenen Kot,alleine durch Umstellung des TroFu und ab und an getr. Pansen,ließ das nach.Deshalb schrieb ich das und nicht,um dir vorzuwerfen,dass du deinen Hund falsch ernährst. ;)


    Ist OK. Beim Futter reagieren ich leider etwas panisch. In meinem Umfeld gibt es leider wenige die mich nicht für bekloppt halten das ich so ein Gedöns ums Futter abhalte. :ops:


    Pansen wäre ne Gute Idee nur leider verträgt meine keine Innerreien. :/

    Zitat

    @ cocox86x....vielleicht hilft deinem Hund ja auch morgens der Naturjoghurt mit Möhre und Bierhefe,wie ich oben geschrieben hatte,gegen das Kotfressen. ;) Gegen weichen Kot ist Bierhefe ja :gut:


    @ Sine....wenn ich die Menge Bierhefe erhöhe,ist der Kot ziemlich fest und die Hunde müssen ganz schön "drücken".... :roll:


    Das habe ich bei meiner noch nicht festgestellt. :no:



    Lasse ich bei meiner auch nur einen Tag die Bierhefe weg, ist die nächste Katzensch.....e Ihr :( :

    Hm. Mal überlegen.


    Erstuntersuchung mit Chipen und Impfen.


    Plastikteil verschluckt.


    Untersuchung wegen Hitze/Standhitze


    Kastration


    Kratzerrei (mind. 10x)


    Pusteln unter dem Bauch


    Demodex-Milben


    Impfungen allgemein.


    Knochen quer im Hals stecken (Nottierarzt)


    Krallenbettentzündung (zweimal Röntgenbilder, jeden zweiten Tag zur Kontrolle plus Medikamente)


    diverse Augen/Ohrenentzündungen.


    Patellauntersuchungen



    Ich denke das letzte Jahr werden es gewiß knapp 2000 Euro gewesen sein. :hust:


    Ich hoffe das es in Ihrem zweiten Lebensjahr besser wird. Wobei die Juckerrei ja jetzt endlich wegfällt da bekannt ist das sie auf vieles Allergisch reagiert.

    Mir lief jetzt ein unangeleinter Hund neben meinem PKW her. Der jagte meine Reifen. :shocked:



    Ich Fenster runter, meine Kleine im Kofferraum schon am knurren, und sag zum dem HH:" Das kann aber mal böse ausgehen."


    Die Antwort war: "Auf dieser Straße muß eh langsam gefahren werden." :zensur: und solle meine knurrende und bellende Töle mal zur Ruhe erziehen.



    Den kümmerte das ein Sch......dreck was sein Hund da machte. :/



    Ich bin dann 5 min. nach Ihm in den Wald. Ich leine meine auch immer an sobald mir andere Hunde begegnen. Das wäre dem bestimmt nicht eingefallen. :no: