hallo anna,
helen hat mir gestern am telefon von dir und jack erzählt! es tut mir so wahnsinnig leid für dich! es ist wirklich so schrecklich, wenn die horrornachrichten einfach kein ende nehmen!
und ich kann dir das grad wirklich nachfühlen. wir haben mit unserem samy dieses jahr 4 große OPs an zwei gerissenen achillessehne hinter uns und jetzt wo wir in reha sind und es endlich aufwärts ging, hab ich vor ein paar tagen an einer weiteren sehne einen riesigen knubbel entdeckt! wir haben heute den termin in der tierklinik und ich hoffe auch schon auf das schlimmste.
insofern, drücke ich dir deinem jack, der ja auch noch so viel jünger ist als mein samy ganz fest die daumen, dass er es packt und ihr nach den ganzen strapazen noch eine schöne lange gemeinsame zeit habt. er hat es ja schließlich genauso verdient wie mein dicker!
und dir wünsche ich ganz viel kraft für die kommende zeit, ich kenne es gut, wie es ist, wenn einen die sorge um den hund auffrisst! von daher sorge auch gut für dich selbst, vergess nicht regelmäßig zu essen (das ist bei mir immer das problem) und gib den jack auch mal für einen nachmittag in gute hände, während du dir selbst was gutes tun kannst! geh shoppen oder ein eis essen oder einfach ne runde spazieren, hauptsache du kannst hin und wieder kraft tanken für diese schwere aufgabe!
viele liebe grüße und nochmal ganz viel kraft wünsche ich dir von herzen,
franziska