Beiträge von Motte1987

    oh okay! Naja, dann viel Erfolg weiterhin. Mit Laktose hätte ich mal gar kein Problem, aber Fruktose ist ja übel :verzweifelt: Isst du dann nun gar kein Obst mehr? Oder gehen die fruktoseärmeren Sorten wenigstens?
    Und wie bist du letztendlich nach dem ganzen Ärztemarathon auf die richtige Spur gekommen?


    Hab hier ne Freundin, die auch immer krank war und dann rausgefunden hat, dass es bei ihr Gluten und Ei sind, die die Symptome auslöst. Nun lässt sie's weg und es geht ihr besser, aber wenn halt jemand bei der Arbeit Kuchen backt, leidet sie schon sehr. Sie muss jetzt laut Arzt aber erst mal nur ein halbes Jahr verzichten (bis die Darmschleimhaut abgeheilt ist) und dann darf sie es wieder moderat essen.


    Ich hab heute übrigens tatsächlich mal wieder Muskelkater von den Sprintintervallen gestern. Das hatte ich wirklich schon ewig nicht mehr! :dead:

    Hallo liebe Läufer,


    was ist denn hier eigentlich los? Alles so ruhig hier? Oder seid ihr alle nur Training beschäftigt?


    @wahida Ja, die Tour geht über den Gipfel. Was gibt's denn da interessantes am Fuße des Kreuzes? Ist mir letztes Jahr gar nichts besonderes aufgefallen? :???: oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern?
    Oder es gibt mehrere Breitenberge ;)


    Ich bin gestern in der Mittagspause Sprintintervalle gelaufen, also 30 sec 3:00-Pace, 30 sec locker traben im Wechsel, das Ganze 5 mal und nach 10 min locker traben nochmal 5 mal. Davor und danach ca. 10 min locker ein-/ auslaufen. Insgesamt war ich "nur" 43 min unterwegs, aber das hat ganz schön gewumst.
    Mein Trainer steht grad total auf kurze harte Intervalle und ich hass es so. Ich schieß mich echt lieber stundenlang am Berg ab, als ein paar Sekunden Vollgas zu sprinten. :ops:
    Bin dann in der lockeren Trabphase nach den ersten Intervallen mit hochroten Schädel und noch leicht schwerem Atem Leuten begegnet und die haben sich sicher gewundert, wie ich in dem gemütlichen Tempo so fertig sein kann :D

    Meiner Züchterin wäre das auch egal, wenn man umbenennt. Die ist aber eh relativ unkompliziert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr (völlig respektloses Verhalten ausgeschlossen) auf den Schlips treten kann. Die Namen werden aber generell eh nur in Absprache mit den Besitzern vergeben.


    Ich hab ja Glück, bei mir wird's der I-Wurf. Da mir bis jetzt kein Name mit I gefällt, bau ich einfach ein "Ich bin..." davor und nehme meinen Wunschnamen.

    meine Urlaubswoche ist ja nun auch leider schon rum, ich war sehr fleißig:
    4x Traillaufen gewesen und 4x Mountainbiken. Bin gleich mal übern Lenker abgestiegen, als ich dann doch n bisschen zu flott um nen Baumstumpf bin, aber allzuviel verlernt hab ich nicht und auch an Form hab ich erstaunlicherweise kaum verloren.


    Am kommenden Wochenende sind wir in Pfronten, mein Liebster fährt dort den MTB Marathon mit und ich will währenddessen die 20 km Breitenberg-Tour, die wir letztes Jahr im Tiefschnee gewandert sind in Laufschuhen laufen.
    Am Tag drauf wollen wir dann noch klettern gehen. Mit solchen Aussichten kriegt man doch auch die erste Arbeitswoche daheim wieder gut rum ;)


    @wahida, das tut mir so leid für dich! Ging mir ja vor 3 Wochen auch so! Aber Gesundheit geht immer vor! Grad bei Halssachen sollte man sich lieber schonen! Aber ich weiß wie sehr es nervt! :streichel:

    Haha, ich brauch grad beides (Zopfgummis und Haarbänder), daher ist die Diskussion für mich optimal ;)


    hatte ja bis vor 3 Monaten noch Pony und der sowie mein gesamter Neuwuchs, (1 Wuchswelle jetzt a 7 cm, eine a 5 cm und nochmal ne neue a 3 cm) hängen mir jetzt ins Gesicht. Haare streng zurück geht grad gar nicht, ich seh aus wie son Küken mit abstehendem Plüsch aufm Kopf.

    ah okay, Danke! halten die gut? Weil ich hab diese loop-Teile von invisibobble und die leiern total schnell aus. Und wenn ich sie nicht 100 mal um den Zopf drumdrehe, verliere ich sie beim joggen.

    @bordy, sind das die mit dem "klebrigen" Gummi innen drin? Weil die hatte ich mal und kam gar nicht klar. Hab mir damit immer ganz viele Haare rausgerissen.
    Falls es da was neues, besseres gibt bin ich offen für einen Tipp :)

    @Maanu auch dankesehr! :ops: tut gut, das zu hören, nachdem ich letztes Jahr so schlimme Probleme mit Haarausfall hatte und schon so viel abschneiden musste!


    ich hab daheim auch noch einen Conditioner von Lavera rumliegen, den teste ich jetzt mal, dann kann ich hier auch berichten! Der riecht zwar auch nach Natur aber zumindest mal nicht ganz so bäh ;) wir werden schon n passenden finden!