bibi, das tragegeschirr für die hinterhand ist schon bestellt. haben erst geguckt, ob wir vielleicht irgendwo eins leihen können, aber auf die 45 euro kommts langsam auch nicht mehr an. da wirs gestern bestellt haben, hoffen wir, dass es bis dienstag da ist. kann ja dann ins forum setzen, dass wir eins haben, falls jemand aus der nähe es ausleihen möchte.
xena und benny weiterhin alles gute, zum thema giardien kann ich leider auch nichts sagen, zum thema demenz, das sind ja schon zum teil typische symptome. kannst du nicht karsivan mal auf probe geben und gucken ob sich was ändert? ich hatte glaube ich schonmal geschrieben (bin grad nicht sicher) dass samy solche "hechelattacken" kreislaufmäßig bekommt, wenn das wetter umschlägt.
wird es denn besser wenn du sie dann bewegst? das hat bei samy dann immer zu einer verbesserung geführt. tierärztin hat ein schlückchen schwarztee oder kaffee empfohlen.
marina, ich hoffe du kannst die studienfahrt trotzdem ein bisschen genießen. ich schreib meinen eltern in solchen fällen eine ganz ausführliche liste.
samy gehts jetzt mit schmerzmitteln den umständen entsprechend gut. das mit dem pieseln ist echt schwierig. draußen steht er da wie ein häufchen elend, runder rücken und eingepresster schwanz. dann versucht er immer an uns hinzukuscheln und sich gegen mich zu drücken. gestern nacht hat er dann nach 10 min warten gepieselt, heute aber bisher noch nicht, hab auch ziemlich angst um die schraube, da er jetzt auf dem operierten bein voll draufsteht und das andere entlastet.
eine andere tierklinik hier hat auch not-ops am wochenende. aber wir wollten unbedingt bei dr. reif bleiben, da er speziell ein orthopädischer chirurg ist und ich ihm vertraue wie keinem anderen.
liebe grüße an alle hunde-seniors und frauchen/herrchen