ach bibi, tut mir so leid zu lesen, dass du dich mit solch traurigen dingen befassen musst :umarmen:
ich würde die tieräztin vielleicht mal anrufen und direkt fragen, dann kann sie nicht so direkt "ausweichen"! schade dass du nicht hier in der gegend wohnst. meine tierärztin macht den hausbesuch zum einschläfern völlig umsonst und ist zudem noch der beste mensch, den man sich in diesem schlimmen moment an seiner seite wünschen kann! ich wünsche dir auch so einen menschen zu finden. und noch mehr wünsche ich dir von herzen, dass du noch eine weile mit dusty und bibo genießen kannst!
bei roland hoffe ich ebenfalls ganz fest, dass "no news good news" sind und er gerade nur nicht schreiben kann, weil er so sehr mit dem aufpäppeln von seiner jessy beschäftigt ist!!!
ich bin nun schon den sechsten tag infolge aufgrund eines infekts zu hause und merke gerade wie gut es mir und samy tut, so viel zeit miteinander zu verbringen. es macht mich dann auch ganz traurig, dass ich jetzt in seinen letzten jahren so viel arbeiten muss und so lange aus dem haus bin, obwohl ich weiß, dass er hier ja bestens versorgt ist... und leider lässt sich das überhaupt nicht ändern... *seufz*
heute waren wir wieder beim physio und samy durfte zum ersten mal aufs unterwasserlaufband. haben ja schon viele "trockenübungen" gemacht und so wars überhaupt kein problem, mein kleiner angsthase war ein richtiger held!!!