Beiträge von Taylibaby

    Hier hab ich total vergessen zu antworten.
    Es ist zwar schon ein paar Seiten her aber ich wollte mich noch bedanken für eure aufmunternden Worte und Erfahrungen @Cattlefan @jennja
    Das hat mir wirklich nochmal Mut gemacht.


    Am 3.07. war dann der Chemnitzer Stadtlauf und ich hab die 10km tatsächlich geschafft :hurra:
    Es war ein echt geiles Gefühl in so einer Masse zu starten. Ich hab die Strecke dann auch komplett durchgehalten und musste keine Gehpausen einlegen. Nur zum trinken bin ich 2mal kurz stehen geblieben. Letzten Endes habe ich meine Zeitgrenze unterboten und bin nach 1h17min im Ziel angekommen.



    Für die nächste Zeit habe ich mir jetzt erstmal vorgenommen ganz langsam zu joggen um meine Wohlfühlgeschwindigkeit zu finden bevor ich wieder auf Zeit oder Strecke trainiere. Vielleicht höre ich dazu mal ein Hörbuch oder so, das verleitet hoffentlich nicht so zum schneller werden, wie Musik :D

    Langsam bin ich echt genervt. Das ganze WE über kam ich gar nicht ins Spiel rein.


    Jetzt hab ich endlich mal Pokemon mit genügend WP um in einer Arena zu kämpfen. Erst wirft er mich immer wieder aus dem Kampf weil mein GPS meinen Standort geändert hat und ich angeblich zu weit von der Arena entfernt bin (noch näher als mich genau ans Denkmal zu stellen geht nicht) und dann ist es einfach am Anfang des Kampfes eingefroren und hat mich wieder ins Startmenu geworfen...So macht das keinen Spaß :muede:

    Ich bin gestern Nacht extra nochmal am Friedhof entlang gelaufen, hab aber leider keine Pokemon gefangen. Im Gewerbegebiet konnte ich auch nichts besonderes fangen.


    Mit den vielen Rattfratz und Taubsis lässt es sich in Kombi mit einem Glücksei zwar gut Leveln. Aber ich hätte gerne mal wieder ein paar neue Pokemon.
    Vielleicht klappt es ja gleich am Wasser

    Ich hab mich auch erst gefreut das ich während der Busfahrt die Kilometer fürs Ei voll bekomme. Aber leider wird das nicht gezählt.


    In der Nähe von der Uni hat vorhin jemand ein Lockmodul an einen Pokestop gehängt, dadurch konnte ich 10 Pokemon fangen während ich im Seminar saß xD


    Dummerweise gibt es bei mir keinen Pokestop in der Nähe der Wohnung, ich muss also unsere Gassi Route für abends ändern :headbash:

    Ich komme mit dem 4L seit Jahren sehr gut zurecht und kann mich über Ausschuss nicht beklagen. So lange die 7D noch funktionierte hatte ich quasi keinen Ausschuss. Mit der 5D II musste ich in Sachen Action erstmal warm werden, das hat einige Zeit gedauert. Jetzt nutze ich für Action auch an der 5D fast ausschließlich das 4L weil ich damit den geringsten Ausschuss habe.


    Rein von der Schärfeleistung würde ich das 4L auch nie im Leben gegen das 2,8L eintauschen. Für die Freistellung habe ich FBs. Gegen das 2,8L II würde ich es tauschen, aber das wird in nächster Zeit auf keinen Fall passieren.



    Ich würde das 4L also auf jeden Fall zum Service schaffen.

    Ich war heute ab 9 Uhr mit einer Freundin im Wald joggen und es war einfach schon so warm und stickig das bei mir gar nichts ging. Ich musste dann auch abbrechen weil mir richtig schwindelig und schlecht wurde. So demotivierend vor dem Lauf nächste Woche.
    Hab mir direkt wieder gedacht das ich einfach aufhören und mir was anderes suchen sollte. Auch wenn ich schon super Fortschritte gemacht habe und schlechte Läufe immer wieder vor kommen, zieht mich sowas einfach mega runter :verzweifelt:

    Ich bin heute zum ersten Mal die Wettkampfdistanz für den Stadtlauf am 03.07. gejoggt.
    Meine Wunschzeit ist leider weiterhin utopisch für mich. Aber für den ersten Lauf auf Asphalt, das erste Mal 10,8km und der erste Lauf bei über 20 Grad in diesem Jahr bin ich doch zufrieden. 1:26h für 10,8km es lies sich recht angenehm laufen :hurra:

    Eure Definitionen von Langsam sind echt lustig :shocked:
    Ich war letztens mega stolz als ich innerhalb einer Stunde 8km anstatt der üblichen 7km geschafft habe. Gestern war ich innerhalb einer Stunde dann wieder deutlich langsamer. :/


    Eigentlich wollten meine Freundin und ich zum Stadtlauf Anfang Juli die 10km in knapp unter 60min schaffen, aber das wird definitiv nichts werden...