Uhh Gnocci.
Ich hab kommende Woche Urlaub, das schreit ja nach Kochexperimenten.
Uhh Gnocci.
Ich hab kommende Woche Urlaub, das schreit ja nach Kochexperimenten.
Meine ziehen erst morgen aus. Ich hab jetzt trotz des Rates meiner Kollegin noch mal ein Vlies um die Rankhilfen gemacht und die Gurken pflanz ich quasi in die Rankhilfen. Dann schau ich mal wie sich die Temperaturen entwickeln. Das ist echt aufregend. Aber so langsam leiden die Gurken auf dem Fensterbrett.
Wie ist das mit Düngen? Ich hab jetzt Tomaten-/Gurkenerde im Bottich und versenke morgen noch Langzeitdüngerkegel, die sollen für 6 Monate ausreichend sein.
Meine Kollegin meinte ich muss trotzdem regelmäßig düngen, aber brauch da speziellen Dünger oder reicht normaler Grünfpflanzendünger?
Heute bleiben Jungsalbei und Junglavendel zum ersten mal über Nacht draussen. Ein Lavendel schwächelt, entweder zu feucht oder diese verfluchten Trauermücken. Mal schauen ob er sich erholt.
Also starten sie jetzt in die Winterruhe?
So schaut sie gar nicht aus
Eher etwas Miesepetrig. Toll das du das machst.
Wenn ein Hund Nassfutter gut verträgt, verträgt er dann in der Regel auch normales Essen? Oder ist die Verdauung dort auch ganz anders (Z.B. Trockenfutter und Nassfutter)?
Meinst du mit normales Essen, dein Essen? Ich würde sagen das kommt sehr auf den Hund an. Nicht alle vertragen Gewürze oder wilden Futterwechsel. Grundsätzlich würde ich das immer Schrittweise ausprobieren.
Und dann mit Slidding Stopp und Staubwolke vorm Schultor stehen bleiben. Pony an den Fahrradständer binden und rein.![]()
Na 5 Samen hab ich. Da ich letztens gelesen habe, dass die auch schon an der Mutterpflanze keimen würden hab ich beschlossen die jetzt einfach noch dran zu lassen.
Hier fallen die im Sommer immer im großen Schwarm in den Obstbäumen an. Picken alles an und hauen dann ab ![]()
Aber derzeit weiden sie auf den Wiesen hier.
Hier ist die goldene Regel: Bevor es was zu essen gibt, wird erstmal Pipi gemacht.
Wenn ihr eine große Runde plant und es ist dann entspannter, kannst du ja vorher was geben und hinterher noch ein Schweineohr oder du teilst das Frühstück in zwei Portionen.