Hallo liebe Haarfans ( ich wollt erst Haarlinge schreiben, dann fiel mir wieder ein was das für "Dinger" sind).
Unter euch sind doch vielleicht auch Mädels mit Naturwelle? Wenn ja, habt ihr einen Tipp für Kämme die Haare nicht fliegen lassen.
Gern irgendwas bezahlbares. Ich hatte immer Tangle Teezer, aber ehrlic gesagt kotzt es mich an das meine Haare immer aussehen wie eine explodierte Bürste.
Ein wenig belesen hab ich mich jetzt schon und werde mal meine Pflege etwas anders gestalten oder einfach mal ein neues Produkt probieren.
Ich will jetzt probieren immer nur früh mit den Fingern zu bürsten und für abends hab ich mir jetzt eine Bürste ( aber nur von Rossmann) mit Wildschweinborsten und Kunststoffnubsies besorgt, dadurch fliegen sie schon weniger und werden scheinbar auch schonender gebürstet.
Über Nacht flechte ich sie jetzt meißt, einfach auch weil es sonst zu warm wird.
Habt ihr noch Tipps? Meine Friseurin meinte nur, meine Haare wären auch in den Längen gut gepflegt. Glänzen und sind nicht splissig aber sie fliegen hat total schnell.
Haaröl, also solches fürs Finish, saugen die Längen über den Tag auf. Viel Styling betreibe ich eh nicht.
Shampoo und Conditioner hab ich von gängigen Marken, wechsel da immer mal. Ich schau bisher nur das sie frei von Silikonen und Parabenen sind.
Vegane Produkte und ohne Mikroplastik sind auch herzlich willkommen, aber damit hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. Kostet ja auch alles Geld, also wollte ich erstmal vorhandenes aufbrauchen.
Ach und Haarseifen hab ich probiert, find ich aber zu umständlich und ich hab noch nicht das Richtige gefunden, mag ich auch nicht mehr.