Die hab ich selber gemacht aus Floristendraht und Saugnäpfe.
Gibt es alles bei Amazon, es war mir zu doof weiter vor Ort danach zu suchen.
Die hab ich selber gemacht aus Floristendraht und Saugnäpfe.
Gibt es alles bei Amazon, es war mir zu doof weiter vor Ort danach zu suchen.
Ich mache mir nachher einen Kartoffelauflauf mit viel Käse.
Ach ihr hättet doch fragen können.
Das sind alles Luftpflanzen.
@Rübennase Die Fittonie (Mosaikpflanze) ist auch ungiftig. ICh find die absolut pflegeleicht, wenn die Jahreszeit nicht doof wäre, würde ich die einen Ableger schicken.
Vielleicht denkst du ja nächstes Jahr mal an mich ?
Ich geb mir große Mühe.
@Rübennase Die Fittonie (Mosaikpflanze) ist auch ungiftig. ICh find die absolut pflegeleicht, wenn die Jahreszeit nicht doof wäre, würde ich die einen Ableger schicken.
Ich habe nun ein paar schöne Sukkulenten gefunden. Leider keine rosanen.
Die fehlen mir noch, sind aber wohl sehr selten zu kriegen. Schade
Ich hatte welche als rosa gekauft und sie sind es nicht mehr. Auch doof.
Ich hab die Freaks mal umgeräumt.
Hier gab es so richtig schön schlonzigen Kartoffeleintopf
optisch mein Highlight aber passend zum Herbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie hast du den gemacht?
Also die Kleinen sind zäher als es überall steht.
Sie lagen schon einmal komplett um, weil sie total trocken waren.
Kiri31 Vielleicht findest du eine Gebrauchte auf Kleiderkreisel?
Ich hab mir ja nun eine Schlauchpflanze zugelegt, die gestern auch in ihr Glas gezogen ist und entsprechend gewässert wurde.
Nun hab ich mich belesen und die braucht Winterruhe. Ich kann sie im Treppenhaus unterbringen, sie könnte aber auch auf dem Balkon in das noch vorhandene Maurerfass mit Erde untergebracht werden.
Also ich würde sie im Glas belassen und vielleicht eher einbetten in die vorhandene Erde. Winterhart ist sie wohl bis -15 Grad.
Aber wie gehe ich denn da jetzt vor? Erstmal ankommen lassen, in 1-2 Wochen kühler stellen eh sie dann raus zieht? Wäre schade wenn sie vor Stress eingeht.