Die sind eventuell gar nicht da. Aber ich hol mir mal fix die Nummer.
Beiträge von bad_angel
-
-
Ich wohne direkt neben einem Rewe Markt. Als ich jetzt mit den Hunden vorbei bin habe ich gesehen das die automatische Tür immer so 5cm auf geht und wieder zu.
Es gibt an der Tür eine Notfallnummer, scheint eine Art Servicenummer zu sein. Würdet ihr da anrufen?
Das war noch nie mit der Tür, kann ja aber sein da hatsich jemand zu schaffen gemacht. Ich will aber auch nicht übertreiben.
Edit: Die Internetseite der Rewe Group sagt gerade, dass sie heute gar nicht da sind weil Feiertag.
-
Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?
Oja, die werden sehr geliebt und sie bekommen immer mal eine ab.
-
Gnocci mit Schinken, Kräuter Creme fraiche und frischen Bärlauch
-
"Sich um etwas bescheißen" ist bei uns etwas umgangssprachlich im Sinne von "enormen Aufwand/Aufhebens um etwas machen."
Interessant. Hier wird bescheißen umgangssprachlich für betrügen benutzt. Also würde dein Satz in etwa bedeuten das sie sich selbst betrügen/im Weg stehen
Ja diese Variante gibt es außerdem. Kommt immer auf den Kontext an.
-
Das Rosilein und Zweizylinder Ich hab mich doch noch korrigiert
Das hilft Dir nicht weiter, Stilblüte bleibt Stilblüte. Einmal gepostet hängt man am Fliegenfänger, es gibt kein Entrinnen


Ihhhhh diese ekligen Dinger, an denen schon tausend Fliegen hängen und die sich an den Haaren verkleben....Ihhhhh
-
Dahin lenken wo sie hin schauen meinte ich natürlich.
@Das Rosilein und @Zweizylinder Ich hab mich doch noch korrigiert

Und @Zweizylinder "Sich um etwas bescheißen" ist bei uns etwas umgangssprachlich im Sinne von "enormen Aufwand/Aufhebens um etwas machen."
Ich meinte damit, dass Eltern manchmal völlig übertreiben wenn es darum geht vermeintliche Gefahren von den lieben Kleinen abzuhalten, aber in der Beziehung sind sie dann naiv.
-
Dahin lenken wo sie hin schauen meinte ich natürlich.
-
Ach Kinder können doch auch gar nicht so weit vorraus schauen und ich denke auch Abstände und Geschwindigkeit gar nicht realistisch einschätzen.
Hinzu kommt das sie mitunter dahin lenken wo sie hin fahren.
Das ist auch ok, dafür sind es Kinder. Aber Eltern bescheißen sich manchmal um jedes Dreckkorn aber da sind sie manchmal sehr naiv.
-
Ist ja gruselig, der arme Autofahrer.
Aber ich muss auch sagen, es ist immer wieder erschreckend wie weit Eltern ihre Kinder auf (Lauf)Rädern vor fahren lassen. Das teilweise auch völlig unkommentiert und total naiv.
Gestern wurde ich auch von einem Jungen auf dem Rad überholt. Der Junge total schlingernd und immer wieder neben uns und teilweise auch nah an den Hunden.Die haben schon genervt rüber geschielt. Irgendwann überholte er uns. Irgendwo ganz weit, gefühlt 100m, weiter hinten kam dann Mutti mal angewackelt.
Sowas nervt mich total. Fehlte nur noch das Mutti auf dem Handy rum tippt oder telefoniert.