Mir blutet das Herz.
Wobei ich Rufus auch über Ebay Kleinanzeigen vom Dorf habe ![]()
Mir blutet das Herz.
Wobei ich Rufus auch über Ebay Kleinanzeigen vom Dorf habe ![]()
Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.
Umso besser gerade der Herr vom Landeskriminalamt. "Wir bauen keine Schlösser ein, weil eingebrochen wird sowieso."
Guckt jemand Welpenhandel auf Vox?
Ja, komm rüber :)
Kein Satz aber es war ein bisschen Makaber, als erst der Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn an mir vorbei fuhr und direkt hinten dran das Auto eines Bestatters.
Aber an der nächsten Ampel ist der Rettungswagen gerade aus weiter und der Bestatter ist abgebogen.
Naja, so wie sie es erzählt haben, hätte das vielen passieren können.
Die haben ja gesagt, es gab eine Anschrift und sie haben sinngemäß gesagt bekommen "wir sind gerade in der Nähe auf einer Wiese spazieren. Kommt doch mal her."
Klar kann man hier klugscheißen. Aber das Gleiche hätte auch sein können "Wir sind gerade mit den Welpen in unserem Kleingarten, kommt doch auch ne Tasse Kaffee vorbei."
Oh Gott, das tut mir aber wirklich leid.
Alles anzeigenMan hat nur Hemmungen, davon zu berichten, weil man das Gefühl hat, dass es gesellschaftlich nicht die Norm ist.
Das habe ich immer beim Thema Wäsche waschen
Alltagsklamotten landen hier sehr regelmäßig in der Wäsche, aber andere Textilien
Bettwäsche wasche ich nicht so oft, die Hundedecken auch nicht, Handtücher benutze ich öfters und lasse sie dazwischen einfach nur trocknen.
Solange die Sachen nicht offensichtlich schmutzig, müffig oder anders „bäh“ sind, sehe ich da irgendwie keine Notwendigkeit.
Wenn ich dann aber lese oder höre, dass andere ihre Betten mindestens ein Mal die Woche neu beziehen, komme ich mir vor wie ein Schwein
Willkommen im Club ![]()
Ich bezieh das Bett neu nach Gefühl. Oder wenn die Hunde mit ihren Dreckpfoten mal wieder der Meinung waren sich im Bett trocknen zu müssen.
Gefühlt bin ich auch eine schlechte Hausfrau. Dabei finde ich es hier nicht schmuddelig.Und die Couchdecken wasche ich, wenn sie mal wieder nach Hund riechen ![]()
Da hab ich aber gedacht, wenn der Preis stimmt wird es solche Leute geben.
Ist jetzt auch wieder ein blödes Klischee, aber wer schon etwas älter ist und vielleicht eher ländlich aufgewachsen ist und lebt, für den ist so ein "Scheunenkauf" bestimmt auch normal.
Und wenn ich an die Nachbarn meiner Eltern denke, die haben einen Rassehund der aber immer allein auf dem Hof ist. Spazieren geht mit dem Keiner und wenn sie spontan übers WE weg fahren, na dann kommt ein Berg Trockenfutter in den Napf und einmal am Wochenende schaut vielleicht einer hin.
Ich schau auch.
Gibt es Leute, die Martin nicht erkennen?! Scheinbar schon.
Ich dusche alle 2-3 Tage . Es kommt immer auf die Jahreszeit an und was ich gemacht habe bzw. noch vor habe.
Ich schwitze viel. Halt schnell beim Sport und wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Auch die Hunde schlafen nachts unter meiner Decke und das ist mitunter unfassbar warm.
Im Sommer gibt es halt auch mal nur eine Katzenwäsche zwischendrin. Aber wenn es halt draußen staubig ist, dann dusch ich halt einmal öfter. Haare wasche ich immer gleich mit.
Da juckt mir aber auch irgendwann die Kopfhaut wenn es Zeit ist zu waschen.
Mit der Deocreme von Greendoor müfft auch nix.
Aber was ich bspw. bei Anderen find ich es total unangenehm wenn man riecht das Kleidung schon lange getragen wurde oder so muffige Haare.
Also man riecht das ob es alter Schweiß und ungewaschen ist oder ob es "frisch" ist.
Ich hab ehrlich nie verstanden wie Menschen jeden Tag oder sogar zwei mal am Tag duschen können/müssen.