Beiträge von bad_angel

    Und kontrollierbar sein. Wenn sie die Chance hat, können sie ja fetzen aber er muss jederzeit kontrollierbar sein und da scheint sie keine Bremse zu finden.

    Und er wirkt nicht so als hätte er da Freude dran.

    Auf Instagram ist sie zu finden aber die Beiträge sind alt und sehr verhalten.

    Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass es freiwillig war mit dem Galopp oder vielleicht hat ihr das nur zu lange gedauert. Weil das scheint ja eine Art angelegte (Galopp) Strecke zu sein.

    Weil dafür fehlte mir auch die gesamte Reaktion der Reiterin.

    Auch in den Vorstellvideos dachte ich auch " ja genau, der geht dir angeblich durch und du gibst erstmal die Zügel hin und nimmst an Tempo zu".

    Also es sah für mich nicht wirklich so aus als ob sie da was dagegen hätte. Eher schien ihr auch die Arbeit zu viel zu sein.

    Ja irgendwie schon. Aber es ist auch mal wieder ein Fall wo noch Reitunterricht und Pferdeumgang dran gehört, gepaart mit der Aussage, dass man eben keine Schlaftablette, sondern etwas feuriges wollte kann ich Katja schon nachempfinden.

    Sehr angenehm fand ich den Fall von Bernd. War mal was anderes als immer wieder die junge Reiterin mit dem unerzogenen Jungpferd.

    Martin war so schön unaufgeregt und die Stute hat es gut getroffen.

    Ich schau es jetzt auch.

    Ich muss sagen, ich finde den Spanier noch einen recht netten Durchgänger. Also nach den ersten Szenen, dreht er ja "nur" um und galoppiert zurück.

    Ein hübscher Kerl und interessant fand ich den Verhaltenswechsel von der Besitzerhand zu Katjas Hand.

    Telefonat mit meiner Mutti, die morgen Geburtstag hat.

    "Omi ist derzeit nicht so gut zu Fuß, die muss dann einer von uns abholen."

    Das Gesprächsthema wechselt kurz und dann sagt sie:

    "Ach dein Bruder kann ja dann los und Oma und Opa abholen."

    Ich " Naja müssen wir mal sehen mit den Hunden wenn Oma und Opa kommen."

    Sie "Wer hat gesagt, dass die kommen :shocked: "

    Ich "Du, gerade eben."

    Sie "Nein, die kommen nicht."

    Ich "Hast du aber gerade gesagt."

    Sie "Ne, ich meine Omi und Opi."

    Ich (36) "Mutti, das kannste nicht machen. Du kannst mich nicht so verwirren und sagen das Oma und Opa kommen, wenn du Omi und Opi meinst."

    :skeptisch2:

    Und eh jetzt etwas falsches gedacht wird, meine OmA und mein OpA sind solche Menschen, die eigentlich nie das Haus verlassen. Opa ist dement und man weiß nie wie er drauf ist und bei Oma kann man froh sein wenn sie keine Kittelschürze an hat und außerdem hat sie Stimmungsschwankungen und von eben noch gut drauf, kann es sein dass sie eine Sekunde später anfängt zu weinen. Das ist am Telefon schon immer anstrengend. Deswegen hätte es mich sehr irritiert, wenn beide gekommen wären.

    Das entscheide ich ja immer spontan. Manchmal kommt es beim Baguette backen mit rein oder ich rühr den in Schmand ein. Oder in eine Soße, deswegen will ich kein fertiges Endprodukt.