Java pumpt aber ganz gewaltig.
Die Zirkel empfinde ich immer als recht eng.
Java pumpt aber ganz gewaltig.
Die Zirkel empfinde ich immer als recht eng.
Aber machen es die abgescheuerten Stellen nicht schlimmer.
Zumal die Staffel abgedreht und verkauft ist.
Aber jetzt versteh ich dich auch besser.
Ich war zu langsam mit editieren.
Das oben ist falsch ausgedrückt. Ich kann die Kommentare und Anmerkungen schon nachvollziehen. Aber es bringt ja nix wenn ich sinngemäß sage "Ich dachte der Mann hat zumindest Augen im Kopf und sieht die unterschiedlichen Arbeitsweisen." und dann kommt "Als ob der jede Folge einzeln absegnet."
Das würde nur zu einer Diskussion führen, die Zeitverschwendung ist.
Was nicht heißen soll, dass ich Fan dieser Vorgehensweise bin. Aber ich, also wirklich von mir ausgehen, kann mir auch Dinge ansehen ohne Ahnung davon zu haben und Unterschiede erkennen und sagen A oder B gefällt mir besser. Das wäre meine ganz persönliche Meinung. Ob das am Ende des Tages Sinn macht oder ich vielleicht auch eine Fehlentscheidung getroffen habe steht auf einem anderen Blatt.
Kann man nachvollziehen was ich sagen will, warum für mich ein weiteres kommentieren und diskutieren an der Stelle keinen Sinn macht?
Ich hab aber keine Lust auf die Kommentare hier. Zumindest was Martin Rütter angeht.
Ja ok, ich sag schon nichts weiter mehr dazu.
Dann könnt ihr euch aber den Podcast auch schenken.
Ganz naiv bin ich jetzt davon ausgegangen, dass man zumindest am Rand was davon mitbekommt wie die anderen vorher 10 Jahre lang gearbeitet haben. Das heißt für mich nicht, dass er jede Folge selbst absegnet.
Aber ich dachte, wenn ich mich über diesen Einen gezielt äußern will, hab ich mich auch mal mit den anderen "davor" flüchtig auseinander gesetzt.
Ohne Ahnung von Pferden zu haben kann ich doch die Interaktion sehen und wenn man nicht ganz blind ist, sehe ich doch da einen Unterschied, nur in der Art der Arbeit.
Vor allem hat er ja schon gesehen wie mind. 4 andere Profis mit Pferden arbeiten. Da müsste ihm dieser eine doch komisch vorkommen.
Ich bin gespannt was ihr vom Podcast berichtet.
Du kannst auch in der Apotheke anrufen. Dann sparst du dir den Weg wenn es nicht geht.
Ich laufe direkt dran vorbei. Also auf meinem normalen Arbeitsweg. Daher die Idee, dass ich das mitnehme. Bevor er mit dem Auto in den nächsten Ort fahren muss.
Dann passt es doch, wird schon klappen.
Es ist ein Privatrezept der Bundeswehr. Bezahlen muss ich/er also nix. Das wird direkt mit denen abgerechnet. Das ist ja noch einmal ein Spezialfall.
Ich probiere es morgen einfach mal. Ansonsten muss er morgen nachmittag selber noch einmal los und Apotheken abklappern.
Du kannst auch in der Apotheke anrufen. Dann sparst du dir den Weg wenn es nicht geht.