Meine Mama wollte sich vor 21 Uhr noch mal melden. Hat sie aber nicht getan, ich gehe mal davon aus, dass es nichts Neues gibt.
Demnach sind die ersten 12 Stunden nach der OP bald geschafft.
Nun kommt einen Schritt nach dem Anderen.
Meine Mama wollte sich vor 21 Uhr noch mal melden. Hat sie aber nicht getan, ich gehe mal davon aus, dass es nichts Neues gibt.
Demnach sind die ersten 12 Stunden nach der OP bald geschafft.
Nun kommt einen Schritt nach dem Anderen.
Ich...am Wochenende...ein Päckchen Cannabis![]()
Wir haben dann mal einen Umweg zur Polizeiwache gemacht. Weil ich natürlich kein Handy und keinen Ausweis dabei hatte. Aber ich konnte es sicher aufnehmen, dank einer Kacktüte.
Schmunzeln musste ich, als der Polizist mit der Kacktüte ging.
OP ist vorbei, jetzt geht es auf die ITS...puhh
Sie haben wohl erst 13 Uhr angefangen weil er vorher noch Infusionen bekommen hat.
Nix neues bisher.
So, wir sind seit eben wieder zuhause. Und ich hoffe das es dem Bruder jetzt auch schon gut geht!
Hamis OP lief problemlos und schnell, der alte Mann war 20 Minuten nach OP schon der Meinung das wir nun bitte die Praxis verlassen. Ich konnte ihn überreden noch 10 Minuten zu blieben, aber dann wurde er echt nörgelig und da alles okay war durften wir dann gehen.
Hab ihn dann im Buggy heimgefahren und nun soll er eigentlich unter der Decke liegen und sich ausruhen, stattdessen ist der Herr hier in der Wohnung unterwegs.
Wir müssen jetzt halt noch auf das Ergebnis vom Labor warten.
Gehört habe ich noch nichts. Für die OP waren aber auch 3-4 Stunden angesetzt und kurz nach 10 Uhr hatte er geschrieben, dass sie ihn langsam fertig machen.
Die dritte Variante machen meine Beiden oft, wenn sie ganz doll Stress haben. Wobei sie die Zunge weniger Rollen, es ist eher so das die Zunge gar nicht so richtig aus dem Maul raus kommt. Das Maul ist aber trotzdem offen und es wird relativ lautstark gehechelt.
Ich hab schon geschrieben.
So ihr Lieben.
Ich habe eine Bitte:
Das Jeder von euch, der morgen ab 10 Uhr Zeit hat, bitte einen positiven Gedanken ins Universum schickt und dabei an meinen Bruder denkt.
Der wird morgen operiert.
Ich nehme eure Denkanstösse und sinniere mal noch etwas rum.
Moar, was schreibt man denn jemanden der eine schwere OP vor sich hat und wenn man selbst Angst hat, aber nicht nur schreiben will "das wird schon"...