Beiträge von bad_angel

    Sorry wenn ich das sage, aber das ist doch mit den meißten Familien JRT so oder? Also ich kenn solche Storys bisher immer nur von Familien wo der Hund als "Spielkamerad" fürs kleine Kind angeschafft wird weil er ja ach so niedlich ist. Das sind Terrier und gerade der JRT ist in meinen Augen eine Rasse die den Begriff Terrier noch bis ins letzte Genom verankert hat. Und klar können das super liebe Familienhunde sein, aber dazu müssen sie beschäftigt werden.

    Oh mein Gott das klingt nach einem unerzogenen unausgelasteten Welpen.

    Da kann man nur hoffen das der Hund nicht irgendwann tot neben einem Kabel liegt oder am Legostein erstickt oder ne Not-OP braucht.

    Wozu schafft man sich nen Hund an wenn man ihn eh nicht erziehen will oder generell keine Lust hat sich zu beschäftigen. Da gibts ne tolle Sache " Furreal Friends" die machen weniger Arbeit... :dead:

    Ich gugg grad Assi-TV:

    Kein bemerkenswerter Satz aber mal wieder Situation. Die gute Frau hat ihren Askan in die Tierpension gegeben für den Umzug um ihn den Stress zu ersparen, soweit so vorbildlich. Sie meint zu ihrer Freundin das sie noch ein neues Katzenklo für den Hund kaufen muss ( nicht so toll aber naja), ich rechne daher fest mit einem Chihuahua oder etwas ähnliches in der Größe. Was kommt da ums Eck, Askan ein American Bulldog Rüde :headbash:

    Also Rufus ist sehr sportlich, neigt aber zum Pummelchen. Also ein Leckerli zu viel und ne Runde zu wenig gerannt und schon ist ne neue Speckfalte da.Er rennt wahnsinnig gern.

    Ich...naja ich hab bis vor ähhh 8 Jahren noch regelmäßig auf dem Pferd gesessen und hab jetzt mit ner Freundin im Fitti angefangen. Reicht an Sport :)