Beiträge von bad_angel

    hat sich Rufus ganz gut benommen, bis auf die Tatsache das er einem einjährigen Weimaraner sagen musste das er sein Frauchen nicht teilt.

    Ich hab ihn auch vorm Laden angebunden und bin schnell rein, er war lieb und dann :veg: während ich ihn los binde, kommt von hinten eine Radfahrerin, bis dahin kein Thema. Ich kämpf im halbdunkeln mit der Leine die sich verwickelt hat ( dünne Flexi) da beugt sich die Frau über meinen Hund obwohl ich mit dem Rücken zu ihr stehe. Während sie tutsi tutsi macht, sage ich ihr das es gerade ganz schlecht ist und hab ihn schon an der Flexi kurz gegriffen, sie kommt näher und Rufus lässt einen hysterischen Beller los und die Olle " ja erst ganz lieb sein *dümmlichgrins" Moar ohne Worte :/
    Dann sind wir weiter und Rufus und ich sehen im versenkten Gulli etwas schwarzes " gut eine Folie" dachte ich, die Folie hatte aber Augen und entpuppte sich als Katze. Wir haben uns beide erschrocken. Dann hat noch so nen Horst ne ganze Chipstüte einmal übern Fussweg verteilt, achja Gassi gehen in der Großstadt :hust:

    Ja schon, aber selbst mit dem Klipser. Ich habs schon gehabt das es dann vor der Brust baumelt, weil Herr von und zu den Kopf runter gemacht hat oder das andere Hunde ihm das beim toben runter gezogen haben. Na ich muss mal sehen und messen dann kauf ich vielleicht ne kleine Größe und verkauf das "alte".

    ...eigentlich gestern stand ich in der Physiotherapiepraxis um mir einen Termin zu holen. Da mein Hund Auslauf brauchte sind wir zusammen dort hin und er musste vor der Praxis warten. Irgendwann kam ein Mann hinein und meinte "Da draussen sitzt ein ganz lieber Hund, der hat nur kurz die Ohren gespitzt als ich vorbei bin" daraufhin die anderen im Wartezimmer " ja den haben wir auch schon gesehen der ist ganz lieb" und ich ganz kleinlaut " ja das ist meiner :ops: "

    War ich stolz :fondof:

    Und heute hat er nix kaputt gemacht, obwohl er sich gerade erst wieder dran gewöhnen muss alleine zu bleiben, weil ich ne neue Arbeit habe. Das macht mich happy. Nachher gehts noch Gassi.

    Martin-Luther-Universität Halle/Saale

    Unigelände Weinbergcampus

    Hunde sind auf dem gesamten Gelände erlaubt, in den einzelnen Vorlesungen muss man nachfragen. Zoologie bei Prof. Kaats ist kein Problem, da gehen auch mehrere Hunde solange sie die Vorlesung nicht stören.

    Im übrigen ist hinter dem Unigelände, ein Stück hinter den Häusern eine super Fläche zum Gassigehen, eine rießige Wiese und der Wald ist auch gut erreichbar zu Fuss.