Beiträge von bad_angel

    Ich glaube, ich möchte doch ein wenig mehr in die Podcastwelt einsteigen.

    Deswegen würe ich hier gern den Staub runter holen. Aktuell hab ich nur Spotify, allerdings mit Werbung, was mich aber irgendwie nervt. Trotzdem habe ich da "Springerstiefel - Fascho oder Punk?" gehört. Fand ich ganz gut, vor allem die Erklärung warum "Ossis" mitunter so ticken wie sie ticken.

    Es ist ja im Prinip voll meine Jugend und so manchen Punkt kann ich nur bestätigen, vor allem die Tatsache, das die Neonazis immer voll die coolen Typen waren.

    Krass fand ich das Fazit zu dem, was man in den Wendejahren verpasst hat, einfach aus falscher Denkweise heraus.

    Und die ARD Mediathek, da hatte ich zuletzt "Kein Kinderwunsch" gehört. Ist nämlich genau mein Thema. Es geht nicht darum, dass zu feiern. Sondern einfach aus der eigenen Situation heraus, altersbedingt auch, was will ich eigentlich. War sehr kurzweilig.

    Da ich gern unnützes Wissen sammel, wären so Naturpodcasts was für mich. Der Beitrag von Lauretti hat mich zur Suche nach diesen Thread veranlasst.

    Medizinisches geht auch, da hab ich mir jetzt einen zu Kuriosen Krankheitsbildern raus gesucht, aber noch nicht rein gehört.

    Habt ihr Tipps? Gern auch für Mediatheken, aber kostenlos soll es sein.

    Vielleicht neige ich zum Übertreiben. Toll das ihr euch habt. Ich drück die Daumen, dass es noch lange so bleibt

    Das klingt toll und danke, das du deiner RB so etwas ermöglichst. Ich würde ja dazu neigen ihr einfach mal als Dankeschön eine Fahrstunde zu bezahlen :ops:

    Es liest sich sehr wie Win-Win.


    Ich hatte heute wieder Reitstunde beim Stallbetreiber, das ist immer sehr Aufschlussreich. Ich muss irgendwas gegen meinen Stuhlsitz tun und gegen meine Oberschenkel, die sich immer festhalten wollen und klammern und vieles schlimmer statt besser machen.

    Meine zwei Flaschengärten. Ich hoffe der Farn erholt sich.

    Mal sehen wie lange es gut geht mit dem Farn und der Begonie. Mal schauen wie schnell die wachsen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kannst du mal ein Bild davon machen? Wenn du sagst der ist am Knie bzw. im Knie, dann müsste ja ab Hüfte amputiert werden und wie groß ist der schon, wenn du sagst er wird bald am anderen Bein anstoßen? Weil dann müsste der ja wirklich schon echt groß sein, denn normalerweise ist da ja Platz so breit wie die Hüfte ist.

    Dann dürfte ja auch das Knie massiv eingeschränkt sein in der Bewegung. Oder hab ich etwas völlig falsch gelesen?

    Kennst sich von euch jemand mit Chows aus? Potato hat einen Chow-Erzfeind, den er wirklich inbrünstig hasst. Also er eskaliert so richtig, wenn er diesen Chow sieht. Das ist nicht weiter tragisch, weil sowohl Potato als auch der Chow immer angeleint sind, deshalb bin ich eigentlich sogar eher etwas amüsiert. Potato hasst nämlich tatsächlich keinen einzigen anderen Hund, und hat das auch noch nie. Er will zwar Fremdhunde nicht in seiner Nähe, aber davon abgesehen sind andere Hunde einfach Luft für ihn, also er beachtet sie gar nicht. Ich kann nur überhaupt nicht herauslesen, was das Problem mit diesem Chow ist, weil der für mich sichtbar überhaupt nichts macht. Er schaut dann zwar in unsere Richtung, aber für mich sieht er aus wie ein komplett ungerührtes explodiertes Kissen, ich kann den null lesen. Ich will jetzt auch kein victim blaming betreiben und kann mir schon vorstellen dass das nur von Potato ausgeht (warum auch immer) aber irgendwas muss der Chow doch tun. Habt ihr eine Erklärung?

    Mio hat ja diverse Probleme mit anderen Hunden. Aber bei Chows und Akitas ist es vor allem die Körperhaltung, was total idiotisch ist, denn er geht ja selbst so "aufrecht" mit aufgestellter Rute. Aber kannste ihm ja nicht erklären.

    Abgesehen vom Körpertyp hegt er eine innige Feindschaft mit einem Labrador aus der Nachbarschaft. Die Zwei hatten nie Kontakt, aber hassen sich wie die Pest. Da reicht schon der gegenseitige Geruch damit beide die Idiotenbürste auf Maximum fahren.

    Ist vielleicht wie bei Menschen, es gibt einfach Typen, die kann man nicht ab ohne sie jemals näher gekannt zu haben.