Wenn Mio jetzt 21 Wochen alt ist und immernoch im Zahnwechsel, würde es dann reichen wenn ich mich zum nächsten Jahr im Rasseclub anmelde? Wann beginnen denn die ersten Ausstellungen, also im welchen Alter vom Hund?
Beiträge von bad_angel
-
-
Mio wars übel und er begann zu würgen. Weil ich nicht wollte, dass er die Decken in seinem Kennel versaut hab ich ihn laut angesprochen und aus seinem Kennel gezogen...er hat vor Schreck seine Übelkeit vergessen und schläft nun wieder

-
Ach beruhigt mich das, dass es nicht nur bei uns so ist

-
Ja klar ist es Mist, die zwei sind nun draußen.
Was soll ich dazu sagen, nach über 11 Wochen Zweithund sollte meinem Freund noch mal klar geworden sein das das Baby nach dem längeren Schlafen direkt raus muss. Ja ich hätte es auch tun können.
Wir werden es überleben, frische Bettwäsche ist da und es sind die dünnen Sommerdecken von der ich noch eine in Reserve da habe.
Man merkt bei Mio manchmal das er den Kopf voll mit anderen Sachen hat, da fällt sowas banales wie Pullern hinten runter. Wobei er, gerade nach dem aufstehen in der Früh, schon weiß das es erstmal raus geht. Da steht er dann auch vor der Wohnungstür.
-
Das Gleiche hier.
Hab ich die Aufsicht klappt es zu 99,9%, hat Nico die Aufsicht geht öfter mal was daneben.
Tja nun, war mir aber echt klar das sowas kommt. Mio hat 2,5 Stunden geschlafen, davor was getrunken und dann noch den Bauch voll gehauen. Poop happens

-
Ich bin ja ein wenig schadenfroh.
Mein Freund hat die Hunde gefüttert. Mio hat nach dem Training noch mal 2,5 Stunden geschlafen. Ich sag so "Schatzi musst du noch mal pullern?" und mein Freund "jaja, der muss nicht pullern. Was du immer sagst"...die Strafe folgte auf dem Fuß, Mio ist ins Schlafzimmer und hat aufs Bett gepieselt...natürlich auf seine Seite
Ich musste mir das Grinsen verkneifen. Nico fragt "Was?!", war total stinkig und ich nur "jaja, was ich immer sage" -
Da sind wir aber wieder beim Thema, das wir vor ein paar Seiten schon hatten und hier aber nicht hin gehört. Ich will es auch nicht zur Diskussion bringen.
Ihr habt recht, so etwas gehört nicht in unqualifizierte Hände. -
ICh denke das ist dem Unterhaltungsfaltor geschuldet.
Zu der Goldenhündin, ich würde sie auch nicht von der Leine lassen oder Alternativ ne Schlepp dran. Ich bin der Überzeugung ein Hund muss nicht jeden anderen mögen, aber direkt auf die Schnauze hauen nur weil er sie sich auf Distanz halten will ist für mich auch keine Option. Dann beide ich Hundekontakte oder treffe mich nur mit Hunden, die meiner kennt.
-
Hat er nicht gesagt das Sprühhalsband kommt nur zum Einsatz wenn sie direkt aggro wird.
Wäre doch "nur" eine Form von Maßregelung durch Frauchen auf Distanz? Ich hab das jetzt so aufgefasst, dass das Ziel ist "du musst andere Hunde nicht lieben, aber Vermöbeln sollst du sie auch nicht außer du willst ärger mit mir"
Ich mach das mit meinem Hund auch, der braucht sich nicht einbilden das er andere Hunde direkt aggro entgegen gehen kann solange ich dabei bin. Ignoriert er sie oder zeigt ein angepasstes Verhalten gibts auch keinen Ärger mit mir. Nur das ich kein Sprühalsband verwende.
-
Wir sind an der Ostsee, in einem Kurort.
Ich habe einfach keine Lust auf Silvester und diesen Dreck hier und den Lärm.Rufus hat totale Panik Silvester und Mio...bisher ist er bei Knallern ruhig. Ich denke den beiden ist es auch recht wenn wir die Tage mit Strandspaziergängen und Sekt am Meer verbringen :)