Es geht doch darum, was macht man wenn der Arbeitgeber eben kein Verständnis hat. Es würde doch ansonsten hier jeder anrufen, ob man einen Tag frei haben oder sich irgendwie mit Kollegen einigen.
Wenn man aber an dem Tag absolut keine Betreuung hat und auch eben auch einen verständnislosen Arbeitgeber was macht man dann?
Ich könnte bei der Arbeit anrufen und sagen ich komme später oder brauch einen Tag frei. Mal abgesehen davon ist meine Hündin wenn mein Freund und ich arbeiten bei meinen Eltern und meine Mutter war auch schon mit ihr beim Tierarzt, außerdem könnte sie auch noch ab und zu mal zu den Eltern meines Freundes, also ich hätte theoretisch immer wen.
Aber ich kann schon diejenigen verstehen die im Notfall nicht wissen was sie machen sollen. Es gibt in meinem Verwandten und Bekanntenkreis auch ganz andere Arbeitgeber.
Beiträge von NadineSH
-
-
@RedPaula:Und wenn das nicht akzeptiert würde?
-
@Lucy_Lou: Alle Hunde kommen mit aufs Segelboot? Waren die anderen beiden schonmal?
Lg -
@Flintstone01: Echt findest du? Mehr mache ich mit meiner sehr quirligen Terrier-Mix Hündin auch nicht. Gibt auch Tage wo es noch weniger ist.
Also damit meine ich, dass wir auch nicht mehr Kilometer laufen. Andere Sachen machen wir durchaus schon, aber ein ganz normaler Spaziergang ist nicht länger. -
@wiejetztich
Ja mit dem Essen ist es bei mir auch nicht so einfach gewesen. Ich bin Vegetarier und es gab tatsächlich einige Restaurant wo es gar kein vegetarisches Gericht gab. -
@AussieAlina: Wenn ich mit Kontaktlinsen trockene Augen habe nehme ich das hier:
http://www.liponit.de/
Aktuell hab ich die Brille auf, deshalb hab kann ich grad nichts dazu sagen wie es bei dem Wetter mit Kontaktlinsen ist.
Kann man natürlich auch nehmen wenn man keine Linsen hat -
Immer das selbe... ein falsches Wort gewählt - dahinter ist auch ein Smiley übrigens, und das nicht zufällig - und schon ist man der Arsch.Ich sollte echt draus lernen, dass ich das hier lasse und mich auf blanke Moderation beschränke.Bin davon echt genervt.
Das würde ich echt schade finden, finde die Posts von Corinna immer total interessant und hilfreich.
Und ich fand auch überhaupt nichts schlimmes daran.
Aber ist mir im Forum schon öfter aufgefallen (jetzt gar nichts gegen die Themenstarterin, sondern so im Allgemeinen). Es werden Sachen gefragt und wenn Antworten kommen, die dem Themeneröffner nicht passen, ist man beleidigt. -
Ich gehe lieber einmal zu viel zum Tierarzt als zu wenig. An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen. Kannst ja dann mal berichten.
Bei einmal brechen gehe ich auch nicht. Aber so würde ich denke ich auch gehen. -
Woher weisst du, dass es wirklich ein Spiel ist und nicht ein Fiddle around?
An der Schleppleine würde ich die beiden Hündinnen niemals toben lassen auch wenn nur eine an der Schleppleine ist! Das hat hier vor kurzem ganz böse geknallt bei 2 Hunden die ganz häufig zusammen spazieren gehen und sich bisher immer gut verstanden haben, weil sich einer der Hunde ganz böse wehgetan mit der Leine (verwickelt). Grade in dieser Konstellation ist das meiner Meinung nach völlig unverantwortlich!!
-
Ich wünsche euch sehr, dass Cala bald geholfen werden kann!! Das liest sich wirklich alles alptraumhaft. Mein ganzes Mitgefühl gilt Cala und dir auch.
Alles alles Gute!!