Beiträge von Snoepje

    Unser Hund darf alles, was nicht gerade in der Situation nicht erlaubt ist. Kann morgen was anderes sein als heute :gut:

    Gibt nur eine Situation wo wir immer eingreifen, wenn er sein Körbchen zerpflückt. Es wird besser aber ab uns zu gibt es diese Übersprungshandlung noch :headbash:

    moin,

    kann dir nur empfehlen den Hund runter zu fahren. Also die Aktivitäten nicht noch weiter ausbauen, auch wenn Paul es einfordert. Falls er abends so richtig aufgedreht ist, koch dir einen Tee (oder Kaffee) und setze dich zu ihm ins Körbchen und massiere ihn ein bisschen.

    Bei unserem wirkt das Wunder, leider haben wir das am Anfang nicht gewußt, hätte uns viel Streß erspart.

    Unser war in dem Alter auch ein Kontrollfreak, mittlerweile ist er ganz entspannt :D Er lernt ja noch *Azubi* :gut:

    Bilder packe ich an diesem Wochenende auf den PC, habe es bislang noch nicht geschafft.

    Ein Hund der mit 28 kg meint er wäre ein Schoßhund, ist schon ganz schön anstrengend manchmal :gut: Da ist Fussel natürlich kompakter :D

    so ähnlich haben wir das auch erlebt, was leider zur Folge hat, dass unser Hund nun Katzen hasst. Die Verletzungen sind zum Glück recht schnell verheilt.

    Mittlerweile ist unser Hund wieder einigermaßen zu händeln, wenn wir einer Katze begegnen, hat viel Nerven und üben gekostet.

    Die nächste Killerkatze die sich auf einer öffentlichen Straße oder Freifläche auf meinen Hund stürzt landet im Kanal oder auf dem Grill falls sie ihren Freiflug nach einem gezielten Tritt von mir übersteht.

    huhu Sabine,

    er macht es nicht ständig, weil eigentlich ist er ja der Prototyp eins Machos, aber morgens oder abends kommt er von sich aus kuscheln, das kannten wir halt bislang noch nicht so. Freuen uns drüber und geniessen es. :D

    Habe auch mehr so aus Interesse gefragt, weil es sich eben so verändert hat.

    Liebe Grüße an deine Mannschaft, freuen uns schon riesig euch wieder zu treffen :gut:

    ...Kuschelmonster.

    Arny wird im November 3 Jahre, (nicht kastriert) und ist seit ca. 2 Monaten total verkuschelt.

    Früher fand er kuscheln irgendwie doof, also eher was für Mädchen. Hat es als ganzer Kerl würdevoll über sich ergehen lassen. :schockiert:

    Jetzt fordert er uns aktiv zum schmusen auf :headbash:

    Kennt ihr so was? War es bei euch ähnlich, oder ganz anders?

    Zitat

    Gestern habe ich sie auch richtig ausgepowert. Das hat aber auch nicht´s
    gebracht.
    Oder hat sie ein Problem was ich übersehe?

    moin,

    habt ihr in den letzten Tagen vielleicht recht viel mit ihr gemacht? Dann könnte sie überdreht sein, kenne ich von meinem Hund. Du denkst, der muss platt sein, von wegen ---> total überdreht. Da hilft nur die Aktivitäten runterfahren und für ein bisschen mehr geistige Auslastung sorgen, in Maßen versteht sich. :gut: