Ja, Ati, das war da genauso. Die hatten da auch überall in den Häusern Figuren in passender Kleidung hingestellt oder hingesetzt, eben um die Szenen aus dem damaligen Leben darzustellen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie erschrocken ich war als sich zwei Figuren plötzlich bewegten ... da saßen doch tatsächlich zwei Frauen zwischen den Figuren und klöppelten.
Ich will hier nicht mehr weg, nö das will ich nicht es ist so schön hier, trotz dem nicht so ganz wunderschönen Wetter, na ja zum Wandern ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht so heiß ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Aufnahmen sind in einem Freilandmuseum in der Nähe von Odense entstanden. Dort wird an zwei historisch verbürgten Menschen das Leben auf dem fünischen Dorf gezeigt. Wunderschön gemacht diese Anlage und die Bauernhöfe liegen heute noch genauso malerisch inmitten von Feldern wie auf diesen Bildern. Ich gehe nur davon aus, daß die Ausstattung etwas moderner geworden ist
Also, ich fang mal mit Punkt vier an. Ich rate unbedingt bei der Wahrheit zu bleiben und den Hund so beschreiben wie er ist, nicht wie die Orga ihn gern hätte um ihn leichter zu vermitteln. Ansonsten besteht die Gefahr, daß der arme Wuff zum Wanderpokal wird, was er teilweise ja schon zu sein scheint.
Und zu der OP. Ob sie wirklich notwendig ist oder nicht, da kann ich nichts zu sagen, da bin ich zu wenig Fachmann.
Wenn ich mal die emotionelle Seite (dem Hund muß geholfen werden) beiseite lasse und davon ausgehe das der Hund nach deutschen Recht eine Sache ist die du per Auftrag (eMail) in Pflege hast dann kann da jeder RA was draus machen. Laß dir vom Tierarzt die Notwendigkeit der OP bescheinigen und dann ab damit zum nächsten RA. Schließlich bist du als Pfleger für den Werterhalt der Sache verantwortlich.
Erfahrungsgemäß werden dann Leute die nur das schnelle Geld wollen und so kommt mir die Orga vor recht schnell kleinlaut.
Ja Ati, das Wetter ist wesentlich besser, wenn auch nicht sehr warm, aber schön.
Diese Hängematten sind in dem Park, in so lauschigen Ecken umgeben von den Hecken. Oje, jetzt fang ich auch noch an zu dichten . Das Opfer in der Matte ist Uli, mein kleines Töchterlein. Susi hatte einen großen Spaß dran da rein, raus und drüber zu hüpfen.
Außerdem geht das ja gar nicht, daß sich da jemand zum Pennen hinlegt, mit der Schlabberattacke wurde das erfolgreich verhindert
moerfi, hast recht, wir sind auf der Insel Fünen, im Norden in Liljegarden. Da ist eine Stelle zwischen hunderten Ferienhäusern wo diese nicht so dicht stehen und vorwiegend von Dänen bewohnt sind. Die sind aber nur am Wochenende da und auch nicht so strandversessen, dadurch ist es hier so ruhig. Etwas weiter links oder rechts wird es dann schon wieder etwas lebhafter.
Und hier noch ein paar Bilder. Wir haben ein Schloß entdeckt, mit wunderbaren Grünanlagen und einigen Ausstellungen die sehr interessant sind.
Da ist es, steht inmitten eines kleinen Sees, der hier nur nicht so richtig zu sehen ist
Sabine, da kann ich dir nur recht geben. Wir sind das erste mal in Dänemark. Aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. So eine Ruhe und Entspannung wie man sie hier findet ist nicht mehr oft anzutreffen.
Gehst du an den Strand, guckste nach rechts, keine Menschenseele
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch ist hier nicht alles auf Kommerz ausgerichtet, man muß sich einfach wohlfühlen. Gut ich gebe zu meine Ansicht ist wahrscheinlich auch altersbedingt. Diese Ruhe und Einsamkeit ist möglicherweeise für die meisten jungen Menschen nicht unbedingt die Erfüllung ihrer Urlaubsträume.
Und Suse, du hast mich da falsch verstanden. Ich will die Wuffels nicht tauschen, nein ganz und gar nicht will ich das. Ich will die Fine klauen, entwenden, mitnehmen, einbehalten, Eigentumsveränderung durchführen. Ja das will ich
gestern waren wir in einem Eisenbahnmuseum, wunderschön gemacht. Und, was ich so Klasse fand, Hunde dürfen da eigentlich nicht rein, da war am Eingang so ein Zeichen mit durchgestrichenem Hund, aber ganz lieb und nett wurde Susi eingelassen, mußte nicht mal Eintritt bezahlen
Hier mal nur der Vollständigkeit halber zwei Bilder, ich hab ganz viele, aber die werden euch wahrscheinlich weniger interessieren. Aber die zwei müßt ihr über euch ergehen lassen: