Beiträge von fefarine

    Nun ja ich persönlich brauch sowieso eine Box.
    1. für die Autofahrten, z.B. zur Uni und
    2. möchte ich, dass mein Fratz einen Rückzugsort hat, an dem er wirklich zur Ruhe kommt. Und die herkömmliche Decke kann das vielleicht nicht unbedingt gewährleisten..

    Und der Karton wäre ja eh nur für die ersten Monate, danach würde mein Männlein eh nicht mehr reinpassen :p

    Ich denke so große Unterschiede gibts da heute auch nicht mehr, gerade wenn du Stoff-Boxen nimmst.. Der Karton hört sich nur irgendwie gemütlicher an. Vielleicht, weil ich da gerade an "Susi & Strolch" denken muss :p

    Übrigens steht die Box noch gar nicht auf meiner Liste... Ich glaub, ich schreib gleich mal ne neue :megagrin:

    Ouuh.. da hab ich wohl was falsch gemacht! Hier noch mal die Bilder:

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    KleineShari: Die Idee mit dem Karton find ich gar nicht mal so schlecht! Besser als eine Box allemal und wenn du so schnell wach wirst - perfekt :p

    Danke ihr Lieben!

    Es wird ein blue merle Aussie.. er ist gestern einen Monat alt geworden =)

    Externer Inhalt photos-6.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt photos-3.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke KleineShari, das Forum ist momentan mein ständiger Begleiter.. Ich finde immer wieder neue spannende Geschichten und Tipps für den Kleinen.. oweh, der wird was mitmachen müssen :rollsmile:

    Chickenbanicken: haha sehr gut, stimmt, da sollte ich mir die Wochenenden richtig vollpacken, das lenkt auch schön ab!

    Ich freu mich für alle, die ihren Wuffi schon abholen durften oder nicht mehr sooo lange warten müssen!! Es ist so aufregend, mit dabei zu sein :)

    Hallo ihr lieben,

    ich wollt mich endlich mal dazu gesellen. Seit Samstag steht nämlich fest, dass mein kleiner Spatz im Mai eintrudeln wird!!! Und die Zeit bekomm ich einfach nicht rum.. Die letzte Woche, in der es sich entscheiden sollte, kam mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit.. Wie soll ich denn jetzt noch 2 Monate aushalten???? Ich denke jede freie Minute an ihn, schreib mir tausend Listen, mit denen ich nächsten Monat shoppen gehen will (ich sollte mich für eine entscheiden, sonst könnte das böse enden) und bin hibbelig wie nie..

    Habt ihr ein paar Tipps zur Ablenkung? Mein Freund ist schon tatenkräftig dabei, aber langsam fällt ihm nichts mehr ein und ich will ihn ja nicht verscheuchen haha ;D

    Übrigens kann ich mich an euren Welpenbildern einfach nicht satt sehen :schockiert: die sind ja alle soooo knuffig und süß und klasse.. und eure ersten gemeinsamen Stunden.. uiih, freu ich mich auf Welpii!! =)