Ich bin gespannt Linda :) ich mache nächstes WE einen Studio-Foto-Kurs, hoffentlich ist der gut und lehrreich :)
Beiträge von tinkatrulla
-
-
Laut Canonseite sind die EFM-Objektive die für die EOS-M... Also diese kleinere kompakte. Macht aber eigentlich keinen Sinn... Da würde ich auf jeden Fall noch mal nachhaken. Ein 35-80mm Objektiv gibts aber grundsätzlich, also vielleicht ist da auch nur die Bezeichnung verkehrt.
-
Mein heutiges Werk: Eine Tunika. Boah, was ein Akt! Falsch zugeschnitten, dann war sie zu eng, dann Keile eingenäht, dann passte sie vorne, aber war hinten zu weit, also noch nen Gummi eingenäht. Aber irgendwann war sie fertig und ich bin sehr angetan davon und auch ein bißchen stolz auf mich

Passend zum Loop übrigens
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Ausschnitt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krumme Applikationen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sollte man sich nicht von Nahem anschauen, aber ich kuschel üblicherweise ja eh nicht mit jedem

Und Tunika und Loop zusammen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun ist der Stoff leider ziemlich alle...
-
Danke für eure Kommentare zum Loop :)
Der Stoff ist von Hannah (Senta) - lässt sich aber bestimmt bei dawanda finden :)
-
bordy: Hama - da kannste auch gucken. Ich hab einen Rucksack von Hama.
-
wieviele fotos gemacht wurden, grob gesagt :)
-
Es kam wie befürchtet, der Hund musste Model sitzen
fand sie ausgesprochen gut, wie man sieht
Aber auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden 
Hier also mein Loop. Doppelt und innen mit so Sweatshirtstoff.
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön breit isser, so kann ich ihn auch halb als Kapuze gegen kalte Ohren tragen, Erna demonstriert es:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte man die Theorie entwickeln, dass wenn nix draufsteht, es sich um Version I handelt? Denn die werden ja bei der Herstellung des Iers nicht schon davon ausgehen, dass es ein IIer geben wird, oder? Und es entsprechend erst beim IIer draufschreiben? Kann mir jemand folgen?

-
Zitat
Ok verstehe. Der Loop ist schön und der Blick von deinem Schnuffi ist auch total süß und Rauschen finde ich immer noch kaum. Ich hätte dann allerdings einen einfarbigen, neutralen Hintergrund gewählt.
Danke :)
Und gleich noch eine Frage: Erkenne ich direkt an einem Objektiv irgendwie, ob es Version I oder Version II ist?
-
Ah schnuzi, ich wollt mich grad wundern über "unter 100 Euro"... ich dachte es wäre das 85mm und wollte mich über den Preis wundern, aber nachlesen hat geholfen

Das Hundebild ist ja tatsächlich ein gutes Beispiel für Bokeh, oder? Mit diesen "gepunkteten" Lichtquellen da im Hintergrund? Also ist das sowas, wonach man das beurteilt?
Mein Bokeh ist schön
