Also normal ist das nicht, wie der abdreht... Armes Pferd.
Beiträge von tinkatrulla
-
-
Naja, jeder darf eben selbst einschätzen, für wie wertvoll er seinen Kopf hält

-
Sooo, das verspricht ja wieder spannend zu werden
wer ist dabei? -
Oh Hannah, was ein bildschönes Pony - genau mein Fall
und tolle Fotos!Die Ponys sind ja auch putzig

-
Geil fand ich ja auch, wie Sandra in der Folge davor immer versucht hat, den Falco zum Schnauben zu bringen. Man stelle sich vor man unterhält sich und das Gegenüber wirft immer mal ein "prrrrchrrrrchrrrrprrrr" ein.
"Hey, ich war letzte Woche im Kino und hab den neuen..."
"prrrrchrrrrchrrrrprrrr"
"Film mit George Clooney gesehen. Kennst du den schon?
"Nein, ich mag den nicht prrrrchrrrrchrrrrprrrr"
-
Meine RB stand ja auch einige Zeit wegen eines Fohlens, aber da wurde auch nicht so ein Bohei veranstaltet. Bei meinem Esel auch nicht, wenn der mal länger stand. Aber vielleicht sind die auch genügsamer? Keine Ahnung... Die wussten beide noch ganz genau, was man von ihnen will :)
-
Polly: Auf Turnieren und so gibt es eine Pflicht. Ansonsten kann jeder selbst entscheiden, für wie wertvoll er seinen Kopf so hält. Allerdings kriegt man unter Umständen Probleme mit seiner Krankenkasse, wenn man ohne vom Pferd fällt.
-
Die ist ja auch schon ein bisschen älter, oder? Also bei 'nem 5jährigen, der dann quasi länger wieder gestanden hat als er vorher unterm Sattel war, wäre das sicher was anderes, aber bei 'ner alten, erfahrenen Stute?
Ja, ich meine Lotta. Wenn sie so skeptisch ist, wieso hängt sich sich dann da mit einem Bein in den Steigbügel und lässt sie nicht von jemand anderem festhalten?
-
Ist es sinnvoll, das Pferd nicht von jemand anderem festhalten zu lassen?
-
Als ich noch jung war
bin ich ja auch mal so auf meinen Esel gekommen... (ok, da war ich so Mitte/Ende 20
)