Beiträge von Gorywynn

    Hallo. Ich habe jetzts chon seit Tagen beobachtet, dass sich ein ca. 15 Jhare altes Kind auf Inline Skates von ihrnem Dackel^^ zeihen lässt. Der Hund keucht schon vom weitem und wenn er nicht mehr kann fährt das Kind vor umd ziehtd en Hund hinter sich her. Ich habe jetzt schon den Tierschutzbund allamiert. Denn das Kind reagiert nicht auf ansprache. Un die Eltern sind die Arbeitgeber meier Mutter.
    Meine Mum sagte ich soll den Tierschutz anonym allamieren, weil sie angst hat wegen konsequenzen in der Arbeit.


    Was meint ihr dazu. Für mich ist das Tierquälerei. Andere meinten nicht.

    Besser gehts mir eher nicht. Wenn ich einen von der Familie sehe. Kommen die Panikattacken. Habe ja schlecht körperliche Erfahrungen mit der Familie gemacht. Und diese rumlungern Nervt echt. Die passen ab, wenn ich mit meinem Hund gassi gehe und ich kann nicht immer ins nächste Dorf fahren. Habe jetzt immer Notfall- Dienst. Wenigstens ist "Fellnasi" nicht allein zuhause und darf immer mit zur Arbeit.

    Haben echt einen Stich^^ Jedenfalls hat mein Hund gelernt den Proll- Familien- Hund;-) zu ignorieren. Er bellt ein zweimal uns gut ist. War auch zum Hunde Psychologen. Mein Hund hat einen übermäßigen Beschützerinstinkt. Und er muss lernen, dass von anderen Hunden keine Gefahr für mich aus geht. :gut: Frunde hat er auch gefunden. Was seht gut für ihn ist. Einen Bordercollie Rüden und eine Mischlingshündin.

    Wollte mich nur mal melden! Also geändert hat sich nur, dass der Junge nur noch mit "terror- Mami" raus geht. Die Mutter lungert trotz verwarnung vorm Haus rum und hat ausreden dafür. z.B Ich muss ganz wichtig telefonieren; :???: Man muss ja, wenn man mit einem Handy telefoniert immer am selben Platz stehen bleiben :hust:
    Sagen tun die zwar nix mehr. Aber es nervt immernoch. mein Hund bellt jetzt nicht mehr wie blöd wenn man sich mal begenet, aber dafür der Hund der "Proll- Familie"

    Der Vater des Jungen ist eben an mir vorbei gegangen. Ich wollte heute mal kurz mit dem Hund gassi gehen, weil ich eigentlich ins Kino wollte. Also bin ich nicht wo anders hin gefahren. Und ich dachte probierst du es mal. Ich war allein und der Vater des Jungen kam mit dem Hund mir entgegen. Ich habe mich schon auf alles gefasst gemacht. Aber nichts!!! Mein Hund und der haben sich natürlich wieder angegiftet, gebellt und so. Aber keine Reaktion von dem Vater. :D

    Also im Moment wirklich nichts. Ich habe auch im moment wirklich viel mit meinem Hund zu tun. Er ist seit dem Angriff wirklich durch den Wind. Mein Tierarzt hat mir Bachblüten empfohlen. Und ich gehe jetzt von Mo- Fr zur Hundeschule. Aber mit anderen Hund geht es im Moment garnicht. Nur gebelle und er stellt auf stör. ich habe ihm schon alle möglichen Leckerlies angeboten, aber er interessiert sich nur für die Hunde und verbellt sie. Auch beide Hunde ohne Leine geht nicht er macht auf Macho. Aber im januar da wir meiner Kastriert, mal sehen ob entgültig oder per Chip.

    Hallo ich musste heute mit ansehen, dass der besagte Hund ganz allein durchs Dorf gelaufen ist^^ und die Mutter des Jungen rennt wie bessenen hinter Ihm her und schreit "komm hierher.... Willst du wohl hier her komme.. Naja es heiß ja "Der Hund hört auf´s Wort!" :headbash: Habe es gleich notiert :D

    Jup! Oder die haben jetzt Auflagen vom Ordnungsamt/ Amt für Veterinärswesen. Dahin ist nämlich die Anzeige gekommen. Habe sie gestern gesehen. Die Ältere Frau geht jetzt immer mit ihrem Enkel und dem Hund spazieren. Ich soll es vor OA aber weiter beobachten und dann meldung abgeben, falls der Junge oder die Ältere Frau Alleine geht. Fnde ich zwar auch nicht toll, dass gerade die beiden gehen, welche nicht den halten können, aber da kann das Amt erst was machen, wenn wieder was passiert.

    Das gute ist, dass ich heute noch keinen aus der Familie gesehen hab. Das schlechte ist, dass ich es sehr merkwürdig finde. Oder die Polizei hat was gemacht. Ich werde jetzt erst mal mit meinem Hundi gassi gehen fahren. Danke für die Tipps wegen Halti und das ganze, werde es gleich mal ausprobieren.