Ui, dass ist echt viel Geld
Vielleicht stellst Du mal ein Gesuch bei den Kleinanzeigen ein, vielleicht klappt es ja doch noch. ![]()
Beiträge von bibidogs
-
-
-
Gehst Du heute früh zum TA?
Wichtig wäre, die Impfung, nimm auch ne Urinprobe und Kotprobe mit, wenn möglich.
Eventuell wurde sie nicht mal entwurmt.
Ich habe ne Hündin übernommen, die mit Flöhen voll war und einen Bandwurm hatte. Und sie war nicht geimpft.Lass lieber alles checken, denn das Immunsystem von Welpen ist noch nicht ausgebildet, sie kann sich sonst was holen.
-
Kann man das online anschauen?
-
Vielleicht sucht so ein Gitter gerade jemand?
Kleinmetall Heckgitter mit 1 Tür für Audi A6 Avant (Typ C7 / 4G) in Hessen - Rödermark | eBay Kleinanzeigen -
Hatte nur die Vorschau gesehen und fand die schon gruselig.
Jupp, Welpen aus dem Ausland müssen nach der Tollwutimpfung 21 Tage in dem Land verbleiben, bevor sie ausreisen dürfen.
Deshalb darf Cookie ja erst Anfang Mai nach DE fliegen. -
Mit Knochenbrüchen hatte ich bisher beim Hund Gott sei Dank nichts zu tun, aber ich denke schon, dass, wenn er jetzt wirklich komplett geschont wird, dass er auch irgendwann hüten kann.
Von wie vielen Schafen sprechen wir denn?
Ich würde auf jeden Fall Physio und Unterwasserlaufband machen, wenn er soweit fit ist.
Wichtig ist, dass seine Muskeln wieder gut aufgebaut werden.@Yanie hatte letztes Jahr einen Bruch bei ihrer Hündin, dass hat auch sehr lange gedauert, bis sie wieder belastbar war. Sie musste auch mit Platten versorgt werden, die wieder entfernt wurden.
Vielleicht kann sie was zur Schonzeit sagen.
-
Wichtig ist, dass der Grund für das Bellen und Knurren rausgefunden wird.
Eventuell ist es auch Unsicherheit, wenn Besuch kommt, da kann ein guter Trainer weiterhelfen.Mein DSH liebt Besuch und freut sich immer einen Keks.
Helfen kann auch, dass man draußen Gassi geht mit dem Besuch und dann zusammen ins Haus geht.
Oftmals ist es dann für die Hunde kein Problem.Wegen der Zaunbellerei, da würde ich einfach einen Sichtschutzzaun ziehen, so dass er nicht dauernd den Stress hat, aufpassen zu "müssen".
-
Hier gibt es ja viele Berliner @Krümel21 @BerlinPaws fallen mir auf Anhieb mit größeren Hunden ein.
Daumen für die Lütte sind gedrückt.
-
Dafür sind spezielle Tests notwendig!