Lasst es einfach gut sein.
@obstihj ist schon ewig im Forum und hat halt nur den ersten Beitrag gelesen. Seitdem ist er auch offline, von daher konnte er meinen Beitrag nicht lesen.
Also, nicht drauf hauen, dafür ist der Ausgang einfach zu traurig!!
Beiträge von bibidogs
-
-
Für einen leichten Hund eher Seil. Ab 20kg eher Gurtband.
-
-
Huch, wie komme ich denn auf 4kg
Ein ganz schöner Brummer, so schwer kommt er auf den Fotos gar nicht rüber -
Ich kannte in WF auch mal eine krass fette Labbi-Hündin. Die ist immer ihrem Frauchen hinterher geschlurft. Laufen konnte man das nicht nennen.
Wir waren in der selben TA Praxis und die TA hat irgendwann auf den Tisch gehauen, weil es einfach furchtbar war.
Irgendwann habe ich sie wieder dort getroffen und sie hat sich gefreut, dass die Hündin 5kg weniger hatte.
Trotzdem konnten noch gut 10kg runter.
Ob das geklappt hat, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass die TA meinte, wenn die nicht abnimmt, dann stirbt sie an Verfettung oder Herzinfarkt aufgrund des Gewichts.
DAS hat der Halterin zum Glück die Augen geöffnet.Als Bibo durch ein neues Futter mal so krass zugenommen hat, da habe ich auch ewig gebraucht, bis das Gewicht wieder runter war.
Bei Speedy habe ich jetzt 2 Monate gebraucht, bis er endlich wieder zugenommen hat. Wenn ich jetzt seine Winterwolle weg habe, dann sieht er bestimmt wieder aus wie ein Spackel
-
Der Lütte wiegt ja jetzt schon 4kg, da ist ein DJT ja ziemlich ausgeschlossen, oder?
-
-
Du kennst den Kekse Thread nicht
-
@obstihj Galaxy ist inzwischen an Parvovirose verstorben.
-
Wenn der nicht auf Diät gesetzt wird, dann sind Knochenprobleme schon vorprogrammiert. Armer Hund