Beiträge von bibidogs

    Ich habe es mir angetan und fand es sehr unterhaltsam :hust: :roll:

    Aber das die Welpen dort 8h sind, glaube ich kaum, denn er trägt innerhalb der Folgen sowohl andere Hemden und auch andere Schuhe.

    Wird also auf einige Tage verteilt sein das Ganze, gehe ich mal von aus.

    Sein Timing ist echt grottig und am genialsten ist der Sammy, der einfach meist schneller ist :lachtot:
    Sehr cool ist der Dackel, die lässt ihn eiskalt abblitzen.

    Oh und Paul der DK ist klasse :mrgreen-dance:

    Und wart mit den Infos zufrieden? Von da aus habt Ihr dann einen Händler kontaktiert?
    Ich gestehe, naive Fragen, aber ich hab eben noch nie ein Auto auf diese Weise erworben oder recherchiert und für uns brauchts im Grund ein, zwei bestimmte Voraussetzungen, die Größe betreffend.

    Wo hast Du Dein jetziges Auto immer für Reparaturen hingebracht? Da würde ich mal nachfragen, oftmals wissen die Leute, die ihre Autos verkaufen wollen.
    Und nimm unbedingt jemand mit, der Ahnung von Autos hat, auch Händler ziehen einen gerne über den Tisch :klugscheisser:

    Speedy kommt ja mit zur Arbeit, wenn er da rumeiert, dann schicke ich ihn weg, wenn er blöd wird, dann geht er vor die Tür. :ka:

    Gerade in der ersten Nacht hat er immer Probleme, zu entspannen, weil er war ja eine Woche nicht da war.
    Aber in der zweiten Nacht ist alles viel entspannter und er geht unter den Schreibtisch (der ist ziemlich groß und lang) und schläft dort.

    Betüddeln würde ich in keinem Fall, wenn ich arbeite, dann hat er Ruhe zu halten, weiß er auch.
    Wenn ich ihn mitnehme, dann freut er sich, aber genauso braucht er die Auszeiten, die sind wichtig für ihn. :nicken:

    Hach ja, jetzt habe ich erstmal die RBB Threads von Dusty und Bibo angeschaut, die Erinnerungen sind noch so frisch.

    Mit meinem damaligen LG wollte ich gerne einen Hund. Zeit war da, mein Wunsch war ein Rotti-Welpe, ähm ja, draus geworden ist Dusty, ein Podenco-Mix von Lanzerote. Damals war sie tatsächlich exotisch, weil diese Welle von Auslandshunden noch nicht so groß war.
    Ich hatte null Plan von Hunden, die alles jagen, auf Sicht und Geruch, meine Güte, war ich überfordert.
    Wir haben uns zusammen gerauft, hat einige Zeit gedauert.
    Ich lernte eine kanarische Dogge kennen, in gestromt, fand ich super toll. Dabei war eine Bordeaux-Doggen Hündin, die war total klasse.
    So die Richtung sollte es wieder gehen, also eher Richtung Molosser. Geworden ist der Zweithund ein DSH-Pitbull-Mix, ausgesetzt mit ihren Schwestern, Bild gesehen, verknallt, abgeholt |) Bibo war mein Seelenhund :herzen1:

    Inzwischen hatte ich mich immer mehr in Schäferartige verknallt, das Wesen, das Aussehen, irgendwie alles meins. Eingezogen ist dann ein LZ-DSH in grau, völlig durchgeknallt, 9 Monate alt, aber er war und ist noch immer ein absoluter Traumhund. :applaus:
    Als Zweithund zog Lissi ein, eigentlich aus Mitleid, weil die Vorbesitzer sie einfach schlecht behandelt haben. Sie kannte nichts, absolut gar nichts, echt ne Nummer. Ein DSH-Mix, süße Maus, würde sie immer wieder holen, damit sie nicht weiter bei solchen Leuten leben muss. Sie musste leider ausziehen, weil sie nicht alleine bleiben konnte, ich die Betreuung nicht mehr gewährleisten konnte, da Trennung, Umzug etc. Sie ist aber in ein tolles neues Zuhause gezogen und fühlt sich dort sehr wohl :nicken:

    Einziehen wird bald die Cookie. Ein BC-Mix, mit was kann niemand sagen. Durch Zufall gefunden, sofort in den Panda-Hintern verliebt und sie wird unseren Haushalt wieder aufmischen.
    Die Rasse BC fasziniert mich schon sehr lange, habe viel gelesen, mehrere BC kennen gelernt und bin von ihrer Art begeistert.
    Ich bin sehr gespannt, wie der verrückte DSH und sie zusammen agieren und freue mich auf die neue Herausforderung :mrgreen-dance: