Beiträge von Juicy2009

    Zitat

    Jap, mir gehts genauso.... Auch wenn ihr mich jetzt als ,,Rabenmami" darstellt - mein Hund wird NIEMALS in den Genuss eines Eintagskükens kommen... (gibts hier nen Brech Smiley? Den könnt ich jetzt gebrauchen)


    Meiner wird ganz sicher auch nie Eintagsküken bekommen. Ich finde es eh schrecklich, daß die Kleinen sofort nach dem Schlupf getötet werden (habe darüber mal eine schreckliche Reportage gesehen). Das mit dem Eidotter wusste ich bisher nicht :dead: Das machts auch nicht besser.

    Mein Auto ist ein Fiat Seicento in orange - liebevoll Fuzzy genannt :smile: Pino sitzt auf der Rücksitzbank. Nächstes Jahr kommt ein neuer Renault Twingo her - dort werden dann die Rücksitzbänke ausgebaut, so daß unser Boxer genügend Platz hat und mein Auto nicht mehr so schmutzig wird.


    Hallo, ich habe schon mehrmals dort bestellt.
    Die Qualität ist super, auf meine Sonderwünsche wurde gut eingegangen. Leider wurde 2 x was Falsches geliefert: einmal war es der falsche Stoff und einmal war es ein Norweger ohne Borte, ich hatte aber eines mit Borte bestellt). Aber die Verkäuferin hätte es auch zurückgenommen und geändert - war mir aber zu umständlich.

    Unser geliebter Max, der leider im Januar gestorben ist, hatte sich mit zunehmendem Alter auch sehr verändert. Z. B. war er war total gelassen anderen Hunden gegenüber - früher konnte er andere Hunde nicht leiden. Wurden die fremden Hunde zu aufdringlich, wurde er aber sehr ängstlich.

    Früher konnten wir ihn überall mit hin nehmen. Die letzten 1-2 Jahre war es ihm einfach zu viel, wenn wir ihn mal in ein Restaurant mitgenommen haben.

    Er war aber als Opa ein so angenehmer Zeitgenosse, mein Seelenfreund. Ich hatte das Gefühl, er versteht mich ohne Worte und ich ihn.

    Ich gehe unsere letzte Runde (nur 10 Min.) immer zwischen 22.30 und 23.30 Uhr. Dann gehen wir am nächsten Tag wieder um 7 Uhr Gassi. Am Wochenende verschiebt sich das ganze aber. Da gehe ich oft erst um 1 Uhr nachts die letzte Runde und dann morgens um 9.30 Uhr oder 10 Uhr.

    Ich halte die Zeiten immer ein - habe sonst ein schlechtes Gewissen.