Beiträge von Juicy2009

    Zitat

    Ich finde Ramona Drews überhaupt nicht hohl. Sie macht sich Gedanken und möchte die Dinge umsetzen.

    Herr Drews ist natürlich etwas abgehoben, im Sinne von weltfremd. Allerdings finde ich es schön, dass er die Hunde machen lässt - das schlimmste Problem ist die Unsauberkeit der Hunde. Davon können manch andere nur träumen. Ansonsten läuft es doch gut zwischen den Hunden. Ob man so ein Chaos mag, ist wieder etwas anderes.

    Kareki,

    Ich sehe das genauso wie Du. Ramona Drews ist doch nicht hohl. Sie ist die einzige, die bei den Hunden konsequent ist. Jürgen Drews ist etwas beratungsresistent und chaotisch, aber ich finde die beiden ehrlich gesagt sympathisch.

    Und jedem ist selbst überlassen, wie er sein Schlafzimmer gestaltet. ;)

    Zum Thema Fütterung: ich finde es okay, wenn man seinen Hund nur einmal am Tag füttert, wenn er es verträgt. Mein Boxer würde dann erbrechen, wenn er so lange nüchtern wäre. Deshalb bekommt er 2 x täglich Futter.

    Zitat

    Ich möchte mich erstmal für die vielen Antworten bedanken.

    Werde mich mal mit Kürbis auseinandersetzen :D

    Linsen ist auch eine Idee, aber dürfen keine Trocknen sein, aber vielleicht gibt es die im Glas oder Dose. Da mach ich mich gleich mal schlau.

    Reis und Nudeln hab ich mal ne Zeit lang gegeben, aber lassen wir erstmal weg, da er Fell erliert was on dem Milbenzeugs kommt :verzweifelt:

    Vielen Dank Euch allen :roll:


    Denke nicht, daß Kürbis hilft, weil er sehr kalorienarm ist.

    Zitat

    Ich erweiter das ganze mal auf würzburg umland. Meine Trainerin hat mich heute gewarnt. In Ochsenfurt bei norma, zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt und in winterhausen, alles am Main, sind auch in der letzten woche ? giftköder gefunden worden. Also Vorsicht!

    Danke für den Hinweis. Zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt am Main gehen wir auch gerne mal spazieren. Oh Mann, man muss langsam wirklich überall aufpassen. :verzweifelt:

    Zitat

    Ich überlegs mir mal. Mir stößt es ehrlich gesagt etwas negativ auf, dass man mit Tierschutz wirbt und gleichzeitig einen Bratwurststand groß ankündigt :roll:


    Da hast Du schon Recht. Aber auch beim Tierheimfest gibts immer Steaks & Co. - die Leute wollen halt immer Fleisch essen...

    Allerdings wüsste ich nicht, was man sonst anbieten könnte. Vegetarische Würstchen isst nicht jeder.

    Ich laufe nach wie vor am Schönstattzentrum/Schutthügel, weil wir im Frauenland wohnen und es einfach praktisch ist, da nicht so weit zu fahren. Am Wochenende fahren wir gerne nach Estenfeld zum Gassi oder auch mal in den Wald nach Oberdürrbach. Oder in WÜ zum Knast.