Beiträge von kaenguruh

    Hallo ihr Lieben,

    kein Osterhase würde sich freiwillig in ein Tierheim oder zu einem Tierschutzverein wagen. Wäre ja auch ziemlich blöd, oder?

    Wir* haben deshalb eine Postkarte gestaltet, um dafür zu werben, dem Tierheim seines Vertrauens zu Ostern eine kleine Geld- oder Sachspende zukommen zu lassen:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir laden Euch gerne ein, die Postkarte zu speichern, auszudrucken und überall zu verteilen.
    Gerne dürft ihr auch den Stempel / das Logo EURES Tierschutzvereins ins weiße Kästchen einfügen und damit für EURE Organisation werben - kein Problem.

    Hier gibt es auch die druckfähige Version zum Download:
    http://www.tiere-brauchen-marketing.de/kamp.html

    Wir würden uns freuen, wenn ein paar Osternester zustande kämen -
    richtig toll wäre es natürlich, wenn wir ein paar Bilder von den Osternestern erhalten, die IHR verschenkt habt.
    Gerne einfach an mich schicken!

    Liebe Grüße,
    Verena

    * WIR = Herzlichen Dank an die tollen Leute, die dabei geholfen haben ...


    PS: Liebe Mods, ich hoffe das ist in der Form okay?

    Ich mach mal fix, ja?

    Dann kanns jeder lesen, der mag:

    Zitat

    GSVS war überwältigt von der herzerwärmenden Resonanz auf Patricks Story von tausenden Menschen.
    Wir haben zu diesem Zeitpunkt aufgehört weitere Spendengelder annehmen, die direkt an unser Krankenhaus für Patrick gingen. Die Großzügigkeit von Tierfreunden überall auf der Welt hat Patricks weitere Pflege sichergestellt. Patricks Notlage erinnert uns daran, dass viele Tiere unter schrecklichem Missbrauch leiden und jeden Tag von Organisationen wie "Associated Humane Societies" gerettet werden. Wenn Sie Patrick(s Schicksal) ehren wollen, möchten wir Sie ermutigen in seinem Namen an Ihre lokale Organisation zu spenden. Wir werden damit fortfahren, die Menschen über Patricks Zustand auf dem Laufenden zu halten und sie über den Ausgang dieser glücklichen Geschichte informieren.

    Patrick wurde durch einen Mitarbeiter im Müll eines Häuserkomplexes (Newark Housing) gefunden - ausgesetzt. Die Associated Humane Societies wurde angerufen und fand einen zum Skelett abgemagerten Hund in einer Mülltüte. Der Hund wurde später "Patrick" genannt und wurde sofort in die "Trauma Unit" einer Tierklinik (Garden State Veterinary Specialists) gebracht. Niemand konnte glauben, dass dieser Hund, der nicht mehr als 20 Pfund wog, normalerweise fast 50 Pfund wiegen sollte - oder dass er überleben würde.
    Nach einer Bluttransfusion, medikamentöser Behandlung und der Versorgung durch verschiedene Ärzte, zeigte Patrick, dass er leben wollte und kämpfte gegen alle Widrigekeiten an. Obwohl Patrick noch ein langer Weg zur Genesung bevorsteht, gibt es berechtigten Grund zur Annahme, dass er wieder ein glücklicher und gesunder Hund werden kann.

    Ist halt etwas ungelenk, aber sollte ja schnell gehen ...


    Der arme Patrick. Die Bilder sind ... argh.

    Zitat

    Eben :p - Du beantwortest Gift auch mit Gift ;)

    Nee, das war ein reinigendes Serum - ähnlich einer Gewitterwolke in einer schwülen Sommernacht.
    Nicht überall wo böse drauf steht, ist auch böse drin ;)

    Zitat

    In hatte das als ich nach Bayern gezogen bin so verstanden, dass Rassekreuzungen anzumelden sind. Sprich wenn die Eltern REINRASSIG waren. Und du würdest sicher auch nicht jedesmal alle zig Rassen aufschreiben..

    Ich wüsste nicht, wo definiert wäre, dass ein Rassemix zur aus reinrassigen Eltern entsteht ;)

    Ich glaube man kann nicht unbedingt erwarten, dass ein Mitarbeiter vom Ordnungsamt optisch zwischen einem Rotti-Staff-Mix und einem 1/5-Rotti der aber aussieht wie ein Rotti-Staff-Mix adhoc unterscheiden kann. Offensichtlich liegt der OA-Mitarbeiter ja auch nicht falsch, denn es handelt sich ja tatsächlich um einen Rottimix ... ob das nun 1/5, 1/8 oder 1/16 ist, man sieht es dem Hund eben nicht an und im Übrigen ist es vor dem Gesetzgeber auch irrelevant, s.o.

    Ich persönlich würde mir jetzt einen guten Trainer / HuSchu suchen und mich ab sofort auf den Wesenstest vorbereiten. Weil wenn der schief geht, bezahlt der Hund ...

    Zitat

    Bei diesem Satz merke ich wieder, wie sehr ich die GRÜNEN Bömmel vermisse, denn dafür würdest Du nicht nur einen verdienen!!!

    Sorry, ich muss mal ganz kurz OT: Dein Avatar verursacht bei mir stets den Eindruck, dass sich die dort abgebildeten Hunde miteinander unterhalten. Wenn Du also was zitisierst, hab ich immer das Gefühl, die quatschen ganz wild. Ich weiß, nur ein Schritt vom Wahnsinn entfernt ... und Dein Avatar macht ihn immer etwas kleiner :fear: :lol: :gut:

    Jetzt ist die Frage, wie man "Giftspritzen" definiert - die User, die zum Ups-Wurf ein paar ehrliche Takte schreiben oder die regelmäßigen Threads, (nicht unbedingt auf Dich bezogen, liebe TE) die sich über das böse und unsensible Forenkollektiv beschweren.

    Mit Rat und Tat zur Seite stehen einem im Leben selten die Menschen, die immer nur brav nicken.
    Wertvoll sind die Menschen, die Klartext reden und konstruktiv Kritik üben - denn wenn wir alle nur unsere Hunde gegenseitig süß finden, hilft das hier keinem Schwein.

    Klar, manchmal sind die Grundsatzdiskussionen nervig ... wenn wir uns das hundertachzigste x im Thread von unschuldigen ;-) Usern die Köpfe einschlagen, ob Hunde jetzt Vegetarier sind oder den Tag über alleine bleiben können und und und ... aber das ist halt einfach auch Diskussionskultur. Persönliche Angriffe habe ich dabei ganz selten erlebt, auch wenns die persönlichen Animositäten natürlich gibt. Aber: Wo nicht?


    Kaenguruh,
    behält die Giftspritze.