mein Kleinteil trägt aktuell ein geliehenes Leuchtie in Türkis und die Farbe ist super.
Gut zu sehen und ich mag den Farbton (ausgewachsen wird sie aber dennoch ein blaues lumivision bekommen)
mein Kleinteil trägt aktuell ein geliehenes Leuchtie in Türkis und die Farbe ist super.
Gut zu sehen und ich mag den Farbton (ausgewachsen wird sie aber dennoch ein blaues lumivision bekommen)
Ja ich finde das System auch eher fragwürdig.
Freunde von mir benutzen es schon länger für ihren pöbelnden Rüden und sind sehr zufrieden.
Ich vertrau dem trotzdem nicht
Dieser Adapter wird ja nur leicht ans Halsband geschraubt….ich denke, der kann sich echt leicht lösen
Besagte Freunde haben sowohl das Original-Halsband als auch einen Adapter und bisher keinerlei Probleme.
Ich teile aber deine Bedenken.
Hätte ich einen edogs-Adventskalender würde ich die Leine wohl verkaufen (machen schon einige in den Kleinanzeigen)
Ha…..das war des Rätsels Lösung…..ein Adapter, den man festschraubt….ich weiß nicht, wie vertrauensselig ich das
Ja ich finde das System auch eher fragwürdig.
Freunde von mir benutzen es schon länger für ihren pöbelnden Rüden und sind sehr zufrieden.
Ich vertrau dem trotzdem nicht
Ach spannend.
Bei meiner besten Freundin ist in der Packung ein Adapter/Gegenstück dringewesen. Dieses kann man einmalig an einem beliebigen Halsband/Geschirr anbringen und dann die Leine benutzen.
Bitte berichten was edogs antwortet.
Ich wünsche euch gutes Gelingen
Gaaanz lecker essen und einen sehr schönen Abend
Danke schön
bei den guten Wünschen von Undhund schließe ich mich an.
Falls ihr gute Kontakte zu einem Garten-/Landschaftsbauer habt: bei unserem aktuellen Umbau werden so spezielle Platten (ungefähr Europalettengröße) verwendet um zu verhindern, dass die Maschinen im Boden versinken. Ich habe keine Ahnung wie diese "Matschplatten" heißen, aber sie sind super effektiv.
Vielleicht könnt ihr sehr kurzfristig was leihen?
Meine Hündin musste mit 5 kastriert werden.
Sie war mir gegenüber nie biestig, aber die Läufigkeiten bzw. Hormone hatten massiven Einfluss auf ihren Zickigkeit/Biestigkeit gegenüber anderen Hunden. In ihren Läufigkeiten besonders in der Standhitze musste ich die Rüden vor ihr schützen und nicht andersrum.
Insgesamt war sie nicht einfach mit anderen Hunden, außerhalb der Läufigkeiten ging sie aber nie aktiv auf Konfrontation, währenddessen schon.
Das Verhalten hat sich durch die Kastration nicht vollständig gelegt, aber die massiven Schwankungen blieben aus.
Sjadlas Fell wurde leider katastrophal.
Vorher absolut pflegeleicht, wetterbeständig und immer toll - wurde zu sehr pflegebedürftig, nur noch begrenzt wind-regen-schnee-sturmfest und sie fing wahnsinnig schnell an zu filzen.
Ihre Züchterin hat mich erst ausgelacht, als ich nach der Kastration erzählte, dass ich Sorge wegen dem Fell habe, das Lachen ist ihr dann vergangen als sie es an meiner Hündin erlebte und dann in noch heftiger bei ihrer eigenen Hündin (der Oma meiner Hündin), die einige Jahre später kastriert werden muss.
Es hängt aber von vielen Faktoren ab, die Mutter meiner Hündin wurde später auch kastriert und hat null Probleme mit dem Fell bekommen. Ebenso wenig Sjadlas Vollschwester.
Bei mir hat der Fressnapf inzwischen eine beträchtliche Auswahl an Mänteln und so ziemlich alle mit Geschirrschlitz
Habt ihr Empfehlungen für Läufigkeitshöschen mit denen sich die Hündin auch noch selbst putzen kann?
Habt ihr Empfehlungen für Läufigkeitshöschen mit denen sich die Hündin auch noch selbst putzen kann?
Vorne Klett - hinten Klickverschluss
https://www.zerodc.cz/de/produkte/wi…zweifarbig.html
Hier auch an zwei Stellen zu öffnen, allerdings beides mal Klett