biker: Was war das denn für eine Bewerberin? :shock: Wenn ich mich irgendwo bewerbe, versuche ich doch nicht, auf so freche Weise Ansprüche zu stellen! Dann muss man sich nicht wundern, wenn man keinen Job bekommt...
Ich darf Lady mit ins Internetcafe nehmen.
Eine Zeit lang sollte ich das nicht, weil da noch der Ex- Mann meiner Chefin mit im Laden war, und er ist Türke. Er selber mag Hunde total gerne, und mag Lady auch, sie hat immer Lecker von ihm bekommen.
Aber die ausländischen Kunden hatten sich wohl bei ihm beschwert, weil die angeblich keine Hunde anfassen dürfen und was weiß ich... Aber seitdem er nicht mehr dabei ist, darf ich auch Lady wieder mitnehmen. Meine Chefin sagt, Lady ist sauber, außerdem ist sie die ganze Zeit bei mir hinter der Theke. Die Kunden sehen Lady nicht mal, wenn sie nicht wollen. Also ist das auch kein Problem.
Ich nehme Lady aber auch nur mit, wenn sie allein zu Hause wäre und meine Eltern nicht da sind.
Ich finde, wenn es vorher abgesprochen ist, dass ein Hund mitdarf, sollte man das nicht einfach wieder verbieten. Klar, wenn der Hund sich wirklich daneben benimmt. Aber wenn der Hund ruhig ist, wieso dann erst eine Zusage, und dann unter fadenscheinigen Ausreden wieder eine Absage. Ne ne.
Liebe Grüße