Beiträge von yullie

    Dann würde ich den Hundeplatz in Lichtenberg vorziehen. Dann kann ich nämlich von mir aus mit den zweien mit dem Rad hinfahren :smile:

    Hättest du einen Tag der dir besonders gut passen würde?

    Bei mir wäre es Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag. Am Mittwoch sind die zwei mit dem Hundesitter unterwegs.

    Estandia das wäre toll! Wann könntest du denn immer so? Ich bin im moment in meiner Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung meiner Umschulung. Das heißt, dass ich immer erst ab 16 Uhr könnte.

    Sonntags werde ich versuchen zum Training zu gehen.

    Wo könnten wir uns denn treffen? Vielleicht in Lichtenberg auf dem Hundeplatz? Oder in der Wuhlheide?

    So, wir sind ja nun aus dem Urlaub wieder da und ich würde versuchen entweder am Freitag oder Sonntag zum Training zu gehen.

    Geht noch jemand?

    Hätte eigentlich jemand Lust/Zeit ab und zu mal zusammen zu trainieren? Im Park oder auf dem Hundeplatz? Wenn man das mit jemandem zusammen macht finde ich macht das zum einen mehr Spaß und zum anderen sieht der andere vielleicht Sachen, die einem selbst nicht so auffallen. Oder macht das nicht so viel Sinn?

    Na davon gibts ja viele. Die eigentlich kein Problem haben :D Als ich gestern auf dem Hundeplatz war, dachte ich zeitweise auch: Warum hat eigentlich mein Hund einen MK??? ;)

    Gibts schon einen neuen Termin und/oder einen neuen Ort?

    @esi Hattest du Dusty auch dabei? Bei Jess wären die vielen Menschen eher das Problem, aber seitdem wir oft auf den Hundeplatz gehen und viel in der Stadt unterwegs sind, läuft es langsam besser. Sie mag halt vor allem nicht beachtet werden :hust:

    Was ist denn bei Perriz das Problem?

    Oh, Bauchspeicheldrüse ist echt fies. Das hatte meine Mutter im letzten Sommer auch und sie durfte ganz lange nur ganz, ganz wenige Dinge essen.

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!

    Die Fotos sind aber wirklich toll! Es ist so schön zu sehen, dass für Pincho nun alles so gut geworden ist, nach dem ganzen Leidensweg!

    Hej,

    na, das klingt doch ganz gut!

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Rest der Zeit nun auch so gut rumbekommt!

    Bei meinem Yullie musste mal am Hals eine schwere OP gemacht werden. Er bekam eine Tamponade in die Wunde an der die Wundflüssigkeit ablaufen sollte. Ich musste die ein paar Tage jeden Tag ein wenig weiter rausziehen. Das war auch eine sehr gute Möglichkeit fand ich. Klar hat mich das echt Überwindung gekostet, aber es hat hervoragend funktioniert.

    Ich denke, das wird noch ein paar Mal vorkommen, dass die Wunde etwas nässt. Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.