Beiträge von yullie

    Ich unterstütze die Hundehilfe Berlin.
    Angefangen hatte alles damit, dass ich Sachspenden für die Hundehilfe abgegeben habe. Dann hatte ich ein paar Pflegehunde bei mir bis zur Vermittlung und schließlich kam Jess - erst als Pflegehund, dann als zusätzliches Familienmitglied.
    Da ich zur Zeit keine Pflegehunde mehr aufnehmen kann versuche ich den Verein weiterhin mit Sachspenden zu unterstützen und mache ein wenig Werbung, wenn mal jemand einen Hund sucht etc.
    Es ist ein kleiner Verein, der mit viel, viel Herzblut dabei ist und sich unglaublich gut kümmert, wie ich finde.

    Ach je, Ati! Lass dich mal drücken!!! :ua_solace:

    Das tut mir total leid! Ich hoffe, dass die zwei zusätzlichen Dosen dann die erhoffte Heilung bringen! Hat der TA denn etwas zu den Chancen gesagt, dass das dann weg ist?
    Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das auch noch schaffen werdet!!! Ihr seid ein starkes Team!!!

    Ich denke ganz doll an euch und drücke euch weiterhin die Daumen!

    (ein paar Taschentücher rüberreiche)

    Wir sind heute früh gemütlich zum Bäcker gelatscht und dann heute mittag aufgebrochen, um uns mit Freunden - menschlicher und tierischer Natur - zu treffen.
    Zusammen haben wir eine dreistündige Tour in der Sonne durch den Wald gedreht mit einer kleinen Pause, die bei den Hunden mit buddeln und spielen gefüllt wurde. Die Menschen haben faul rumgesessen, getrascht und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Das war sooo schön!
    Vorhin sind wir dann nur noch mal kurz raus und jetzt ist bis morgen früh Ruhe :smile:

    Wir haben heute früh eine kurze Runde gemacht und sind dann drei Stunden ab mittags durch unseren Kietz gelaufen. Zwischendurch gab es mal Stopps auf zwei verschiedenen Hundeplätzen wo gespielt werden durfte/konnte.

    Jetzt sind beide ganz schön k.o. und nach dem Fressen werden sie sicher gleich schlafen. Dann geht es nur später noch mal kurz um den Block.

    Das Video ist niedlich und erinnert mich total an Jess.
    Meine beiden waren gestern auch schon baden :headbash: Kaum mal eine Stelle gefunden an der kein Eis drauf ist bzw. einen kleinen fließenden Bach und schon rein da. Fjari hat hinterher erbärmlich gefroren und ich habe ihn dazu angehalten immer schön weiter zu rennen damit er schnell wieder trocken wurde. Dann ging es auch. Bisher hat von den beiden noch nie einer eine Blasenentzündung gehabt, obwohl Fjari auch sehr zu Infekten neigt.

    Ich denke so lange Fussel hinterher in Bewegung bleibt bis er wieder richtig trocken ist geht es oder halt richtig abrubbeln hinterher.

    Also das war schon gestern:
    Wir waren morgens eine kurze Runde unterwegs und mittags sind wir dann aufgebrochen mit den Packtaschen (Jess lernt das grad) und haben eine kleine Wanderung (4 Std.) gemacht. Es war superschön. Wir haben ein paar wenige Menschen und Hunde getroffen. Bei diesen Treffen wurden ein paar Kommandos geübt (bei mir bleiben bis sie los durften, zu mir rankommen usw.)
    Außerdem haben wir viel gespielt, die Fellnasen waren baden und außer einen fünf minüten Pause sind wir durchgelaufen.

    Abends dann noch eine kleine Runde und das war es.

    Heute früh haben wir eine kleine Runde zum Bäcker gemacht, die Hunde haben gefressen und ich frühstücke nun auch erstmal :D

    Mensch, Krümel wird immer hübscher, aber bekommt jetzt Tarnfarbe. Dann sieht man ihn vielleicht bald gar nicht mehr so leicht. Ich hoffe ja ein bisschen, dass das ein Weibchen ist und ihr bald viele kleine Krümel habt :D