Beiträge von yullie

    Zitat

    hallo,

    ich finde es sehr traurig, das deine eltern deinen hund nicht wollen, nicht mal für kurze zeit. den dreck könntest du ja weg machen.

    vielleicht eine ganz blöde idee, aber ganz spontan ist mir eingefallen: kauf die einen campinganhänger und ziehe da rein - mit hund.
    oder frag mal auf campingplätzen, oft werden da wagen, oder häuser vermietet.

    ich würde meinen hund jedenfalls nicht her geben. ich drücke dir die daumen, dass du noch eine lösung findest.

    gruß marion

    Stimmt!! auch eine gute Idee! Meine Freundin hatte sich jetzt grad für ein paar Monate einen Bauwagen gemietet, weil sie für ein paar Monate eine Bleibe brauchte.

    Ich würde meine Hunde auch nicht hergeben. Eher würde ich zelten :smile:

    Aber das mit dem Campingplatz ist echt eine super Idee!

    Ach, das verteilt sich eigentlich ganz gut. Für Jess wird es auch das erste Mal werden und sicher ist es anfangs etwas stressig, aber ich denke immer, dass sie das halt auch mal lernen muss ;)
    Letztes Mal war schon so einiges los, aber wie gesagt, es hat sich wirklich gut verteilt und wir hatten keine Probleme. Es hat wirklich Spaß gemacht!!!

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob von euch noch mehr Leute an dem Dogwalk am 21.05.2011 von der Tiertafel teilnehmen? Wir könnten uns vielleicht zusammenschließen, wenn ihr mögt. So kann man sich auch mal kennenlernen :D

    Wir werden auf jeden Fall dabei sein und ich würde mich freuen, wenn von euch auch einige kommen würden!!!

    Der Dogwalk beginnt um 11 Uhr in der Mörikestraße in Treptow und endet dort auch (ca. 14 Uhr).

    Wir waren heute früh kurz draußen. Mittags sind wir dann mit dem Rad zum Hundeplatz gefahren. Dort haben wir ein paar nette Hunde getroffen und ich habe die beiden Terrierristen enthaart - na ja, zumindest hab ich´s versucht ;)
    Nach ca. 45 Min. sind wir mit dem Rad weiter zum Bahnhof. Dort habe ich mir eine Fahrkarte für unseren Mai-Urlaub gekauft.
    Der Rückweg führte zur Spree - genauer gesagt zur East-Side-Gallery. Dort haben wir noch etwas im Schatten gelegen und Touris beobachtet.

    Dann ging es nach Hause. Die Wuffels haben noch schön eine Rinderkehle gekaut und vorhin noch ein rohes Ei bekommen. Nachher gehen wir kurz um den Block und das war es dann für heute.

    Ach so, dann hatte ich das mit den Laborergebnissen falsch verstanden.

    Ich würde Pepper versuchen so gut wie es geht zu separieren ohne sie auszuschließen so lange du merkst, dass es sie nicht stresst. Für solche Fälle habe ich immer ein Kindergitter :hust: Da ist kein Hund alleine, aber die können sich auch nicht auf die Nerven gehen.
    Sonst würde ich sie vielleicht doch in der Familie unterbringen.

    Also ich hatte das Problem auch schon mal, aber da waren die Tiere sicher schon in der Tüte als das Zeug bei mir ankam. Sonst hatte ich nämlich in über 20 Jahren das Problem noch nie!

    Mein Kauzeugs lagert in einer Kommodenschublade auf dem Flur :hust: Da ist immer richtig viel drin, weil ich immer gleich für zwei, drei Monate was kaufe.