Super, dass du reagiert hast!!!
Bin ja dann gespannt, ob du noch eine Aussagen machen musst. Hier läuft auch oft ein "kleiner" Junge mit einer großen Labbi-Hündin rum. Die Hündin ist wirklich lieb, aber er kann sie kaum halten. Da denke ich manchmal auch, wenn da mal der falsche Hund um die Ecke kommt :/
Andersrum bin ich auch schon mit sechs mit unserem Schäferhund rumgelaufen, allerdings auf dem Dorf ... da gab es kaum Hunde.
Beiträge von yullie
-
-
Zitat
Was ist der Dog Walk und was macht man da?
Wir haben heute nichts besonderes gemacht,die Runden wie immer und dann haben wir gegrillt,also den ganzen Tag draußen und dann kam ein Boxer rüber und die haben total toll gespielt :)
Ich setzt mal den Link von dem Thread hier rein
https://www.dogforum.de/dogwalk-2011-t…0.html#p9072559
Ist eine schöne Veranstaltung, die einmal im Jahr in verschiedenen deutschen Städten für/von der Tiertafel stattfindet!
-
Hm, an Hunde in einem Buggy kann ich mich nicht erinnern. Ich fand den Tag auch echt schön und hoffe, dass viele Spenden zusammengelaufen wurden und vielleicht auch noch etwas Geld in die Kasse gekommen ist.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr überrascht war, wie viele Menschen an der Ausgabestelle waren
Ich hätte nie gedacht, dass dort sooo viele Leute hingehen.
-
Um 8:00 waren wir kurz eine Runde um den Block. Danach gab es Frühstück für alle, und die Vorbereitungen für den Dogwalk standen an. Ich musste auch noch mal kurz an den Schreibtisch.
Um kurz nach 10 sind wir dann mit dem Rad losgefahren zum Startpunkt des Dogwalks in Berlin. Wir waren aufgrund eines Zwischenstopps fast eine Stunde unterwegs
(sonst brauchen wir für die Strecke 20-30 Minuten)
Um kurz nach elf ging dann der Dogwalk los. Ich glaube gegen eins waren wir am Ziel angelangt. Dort haben wir dann noch eine kurze Pause gemacht, um anschließend nach Hause zu gehen/fahren.
Fjari und Jess sind auf der Rücktour noch eine halbe Stunde durch den Wald geflitzt und haben sich offline ausgetobt. Als wir zu Hause waren, war es fast drei Uhr. Fjari war völlig k.o., Jess eher mäßigVorhin gab es noch eine kleine Runde draußen und nun ist Schluss für heute. Ich glaube morgen machen wir mal "nichts".
-
Also wir waren in der dritten Gruppe und liefen fast ganz hinten. Es waren noch Lisa mit Joschi (my Joschi), ihre Freundin mit schwarzem Labbi-(Mix?), Claudia (Estandia) mit Bokey, Romina (Helemaus) mit Samson (Schnauzer-Mix) und Helena (bunte, tiefergelegte Mischung
) Michaela (sammy1205) mit meinem Fjari und ich mit Jess ...
Wer noch so alles vor uns lief kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so sagen
Da war auf jeden Fall ein süßer Terrierrüde, ein roter Cocker mit Punkfrisur
, ein schwarzer Labbi-Mix der ohne Leine lief, eine Familie mit einer Englischen Bulldogge, die zeitweise im Anhänger mitfuhr. Der war es wohl zu anstrengend.
-
Moehri, hast du uns nicht gesehen? Da hättest du gleich ein paar Leute auf einen Schlag kennengelernt
Da ich allerdings leichte Komplikationen bei der Hintour zur Ausgabestelle hatte, war ich erst recht spät am Startpunkt
Na ja, ich bin froh, dass ich überhaupt mitmachen konnte und "meine" Leute noch auf mich gewartet haben
-
Wow, sieht aus als hättet ihr echt eine tolle Strecke gehabt! Bei uns konnte leider nicht geschwommen werden, wobei die meisten das bestimmt supergerne getan hätten.
Schöne Bilder hast du gemacht!
-
Wir sind nun schon wieder zu Hause. Bei uns gab es zwar auf der Hintour zum Dogwalk ein paar kleinere Probleme, aber wir haben es dennnoch geschafft, sind mitgelaufen, haben nette Leute und Hunde kennengelernt und meine Hunde, vor allem Jess, haben mich mal wieder sehr positiv überrascht.
Vielen Dank an die Veranstalter!!!
-
sammy, ja ich denke auch, dass du uns finden wirst
Ich glaube wir sind schon ein lustiges Gespann. Laute, sportliche Hunde mit dem dicken Frauchen -
Zitat
Heute war das erste mal seit Lailas Krankheitsgeschichte, wo wir wieder auf grosse Wanderung sind.
Schön war es. Und die Maus hat es genossen.Ach, es ist sooo schön zu lesen, dass es Laila wieder so gut geht!!!
Wir haben heute früh eine kurze Runde gedreht. Dann gab´s Frühstück für alle
und mittags sind wir mit dem Rad unterwegs gewesen. Ich war gegen eins verabredet und bin um zwölf mit den Terrierristen los, um sie erstmal auf dem Hundeplatz etwas toben zu lassen. Dort war dann auch mal wieder - wie eigentlich zurzeit jeden Tag - Fellpflege angesagt. Die zwei haaren grad was das Zeug hält. Dann sind wir mit dem Rad weiter zum Treffpunkt, haben uns auf eine Wiese gesetzt und mit Jess geübt, in Ruhe auf einer Wiese zu sitzen. Man glaubt ja nicht wie schwer das für einen Hund sein kann
Mit Freundin in ein Café gegangen. Schön draußen gesessen und was getrunken.
Nach zwei Stunden wieder mit dem Rad zurückgefahren und gerade waren wir noch mal kurz draußen.Morgen gehts wieder weiter