Oh Mann, wie süß! Genauso sah meiner vor ein paar Wochen auch noch aus...genieße es! Man könnte sie einfach den ganzen Tag knuddeln, diese kleinen Monster.
Beiträge von PattyAron
-
-
Also ich habe mir meinen Hund auch zu Anfang der Sommersemesterferien geholt und hatten un 12 Wochen Zeit, ihn an alles zu gewöhnen. 3-4 Stunden allein bleiben kann er schon seit mehreren Wochen. Er schläft dann. Das setzt allerdings voraus, dass ich vorher lang mit ihm unterwegs war und ggf. noch ein paar Suchspiele mit ihm gemacht habe.
Hund und Uni geht auf jeden Fall. Man hat ja meist nicht 8 Stunden am Stück Vorlesung.Wenn ihr euch nur 1 mal im Monat seht, ist das eher schlecht. Mein Freund mag Hunde auch nicht besonders. Wir sehen uns öfters, aber ich nehm den Hund immer mit. Und das ist schwierig. Weil er wirklich volle Aufmerksamkeit braucht, vor allem, wenn wir woanders sind. Das ist ja schon Stress für die kleinen Kerlchen. Also mein Freund ist auch ziemlich böse...er sagt immer "Den ganzen Tag redest du nur von deinem Hund." Gestern meinte er: "Nächstes mal kommst du ohne Hund." (Werd ich nicht, und er wird es schon mitmachen
) Aber das ist eben alles nicht so einfach...
Ich denke trotzdem, dass deine Gegebenheiten ok sind. Allerdings solltest du dich fragen, ob du nach Studiumsende noch genügend Zeit fpr den Hund haben wirst.
-
Zum Tierarzt! Besser Vorsicht als Nachsicht, sage ich immer. Und bisher hat es sich immer ausgezahlt!
Dein armer Hund. Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.
-
Zitat
Das sag mal lieber den Omis die ihren Dackel nen Pulli stricken. Ein extravagantes Halsband oder ein Tuch um den Hals ist da echt noch Rahmen denke ich
Ein Pulli hat meines Wissens nach keinerlei Verletzungsgefahr und schadet dem Hund auch sonst nicht.
Was machst du denn, wenn ein anderer Hund angerannt kommt und dummerweise mit deinem Hund spielen will? Das passiert mir ziemlich oft...willst du ihm dann blitzschnell das Halsband abnehmen?
Style hin oder her, aber dann nehmt doch bitte kleine Nieten, wo nichts passieren kann.
-
Sonntag...hm...vielleicht schaff ich das auch! Muss ich mal gucken, wäre super.
Falls Aron bis dahin wieder gesund ist. Aber ich denke schon. Kriegt morgen die letzte Spritze, bis Sonntag sollte das wieder ok sein.
-
Wow, echt super!!! Ich finde, ihr habt ein ganz ganz großes Lob verdient. Das würde nicht jeder machen. Toll!
Und der Hund ist jawohl verdammt süß!
-
Marie, ich glaube Kaddi meint, weil ihre Hündin doch läufig war...
-
Zitat
Hi,
also wenn es eine private Mülltonne gewesen ist, hätte ich Dir ehrlich auch gesagt schmeiss es in Deine eigene Tonne.
Mal abgesehen vom Durchfall kann ich aber auch nicht verstehen warum ein Hund auf den Bürgersteig macht. Tüte hin oder her...
Gruß
AndreaNala ist doch noch klein. Wo soll sie denn hinmachen, wenn sie so dringend muss?
Mein Aron hätte das garantiert auch nicht bis zur Wiese ausgehalten, wenn man gerade durch die Stadt geht. -
Zitat
Ja, so geht es mir auch, es sei denn wir gehen gerade mitten durch den Ort an den Geschäften, etc. lang. Da gibt es nämlich alle paar Meter eine Mülltonne auf den Wald- und Kurwegen dagegen sind diese deutlich seltener aufzufinden.
Da bin ich dann immer froh, dass meine meistens in unserem Garten machen und die Misere mit dem vollen Kotbeutel rumtragen nur recht selten vorkommt.Also bei mir gibt es sogar in der Stadt nur sehr wenige. Und außerhalb natürlich meistens gar nicht. Und wenn es mal welche gibt, werden die von irgendwelchen gelangweilten hirnlosen Jugendlichen abgerissen.
-
Hat dir ja auch keiner die Schuld gegeben...
Mal OT: Ich finde allerdings auch, dass es viel zu wenige öffentliche Mülleimer gibt! Da wundern die sich immer, wenn der Müll auf der Straße liegt. Und dann läuft man da kilometerlang mit der wohlduftenden Tüte lang. Jippi.