Beiträge von PattyAron

    Wirklich nicht viel und nichts, was man nicht gern getan hätte.

    Wir sind mal einen Tag später in den Urlaub gefahren, weil es Aron nicht gut ging.
    Als er noch ein kleiner Welpi war, wollte ich mal mit Kumpels Zelten fahren. Da konnte ich auch erst später hin, weil ich Aron nicht so lang allein lassen wollte, bzw. bei meinen Eltern.
    Auch eine Feier von meinen Jungs, die bereits 14 Uhr losging, habe ich erst 18 Uhr besucht, da ich mich mit Hundi beschäftigen musste/wollte. Dabei bin ich sonst immer die erste und mittendrin statt nur dabei.

    Von Partys "gehe" ich jetzt oft nachts noch heim, damit ich früh bei ihm bin.

    Meine Beziehung ist nun auch mehr oder weniger beendet, da er mit meinem Hund nicht klarkam und ich ihn nicht zurückstellen möchte.

    Auch vom Studium bin ich jetzt oft eher heimgefahren. Wenn ich Aron mithatte, dann, damit er seinen schönen Garten und unsere Mama wiederhat. Wenn er nicht mitwar, dann einfach nur, um ihn wiederzuhaben.

    Mehr fällt mir nicht ein, war auch nix schwerwiegendes. Aber ich würde sehr viel für den kleinen Kerl tun.

    Ich finde auch, du sollst dem Hund den Namen geben, der DIR gefällt.

    Und zum Namen an sich: Vor langer Zeit, als ich noch keinen Hund und auch wenig Verständnis hatte, war ich mal am Strand und da ist ständig so ein Chihuahua-Monster auf meine Decke gerannt und hat mir das Essen geklaut, während seine braungebrannte, nur mit Höschen bekleidete, gepiercte, mit Gucci-Sonnenbrille und Prada-Tasche bestückte Besitzerin die Sonner genoss.
    Nach gewisser Zeit (der Hund hat Pipi auf meine Decke gemacht! :fluch: ) wurde ich sauer und meinte: "Hallo? Kannst du jetzt mal deine komische Püppie da wegnehmen?"
    Es folgte ein leises: "Mia..." Hund hörte nicht. Tobte gerade auf mir rum. Als ich dann aufstand und den Hund zu ihr brachte mit den Worten: "Nimm jetzt bitte dein Meerschwein und pass auf, dass das nicht mehr auf meine Decke kommt!", hat sie ihn in eine Tasche gesteckt... :hilfe:

    Im Nachhinein finde ich das sehr sehr böse von mir und würde ich nie wieder tun. Aber das sollte verdeutlichen, dass auch hier das Wort eher als Schimpfwort gilt.

    Zitat

    Naja zwischen Florian Silbereisen und Struppi liegen doch Welten! :hust: Ich würde da auch viel lieber den Struppi vorziehen. Aber wie sich ja seit gestern heraus gestellt hat, ist Aaron doch nicht nur auf Männer fixiert, sondern mag auch die Damenwelt (sofern sie gut riechen :smile: ).

    TanNoz Entschuldigung ist angenommen. ;)

    Ach Mensch, ich wollte Tondas Mama doch nur Mut machen und zeigen, dass sie nicht allein ist. Du hättest ruhig mal mitspielen können. ;)

    Zitat

    Wir haben damit überhaupt kein Problem. Mein Freund ist schon der Meinung, Tonda wäre vom anderen Ufer, da ihn selbst ne Hündin in Standhitze vor der Nase nich die Bohne interessiert. Die fand er einfach nur lästig, wie konnte sie ihm auch ständig ihren Hintern ins Gesicht halten :hust: Macht man äh frau doch nicht...
    Dafür zeigt er sein bestes Stück, wenn er auf der Couch sitzt und Florian Silbereisen guckt :???: Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?

    :lol: Da musst du als Mama mal ein bisschen tolerant sein! Rede mal mit Ati, ihr Aaron freut sich doch auch immer so sehr über den Struppi :roll: